Nix los in der Kieler Förde

Klaus S.

Active Member
War heut mal wieder mit meinen Boot unterwegs und wollte die Dorsche ärgern aber dadraus wurde nichts. Alles was ich auf den Haken bekam waren Seesterne und Kraut. Keine Ahnung wo die Dorsche geblieben sind da nicht einmal ein Untermaßiger an die Strippe ging. Die Kutter hatten wohl auch nichts, die sind an mir vorbei gefahren und nach Zeichensprache waren deren Eimer auch leer geblieben. Hab noch mit einigen anderen Kleinbootfahren gequatscht aber die hatten auch alle nichts (der Eine hatte paar Heringe). Im Moment läuft es in der Brandung besser als vom Boot aus.

Achja, da immer auf die Kutter aus Heikendorf geschimpft wird das sie die Kleinbootfahrer gerne mal ärgern, kann ich nicht behaupten da sie reichlich Abstand zu mir gehalten haben.


 

Anhänge

  • Justins Bilder 001.jpg
    Justins Bilder 001.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 97
  • Justins Bilder 003.jpg
    Justins Bilder 003.jpg
    29 KB · Aufrufe: 106
  • Justins Bilder 005.jpg
    Justins Bilder 005.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 98
  • Justins Bilder 006.jpg
    Justins Bilder 006.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 101
  • Justins Bilder 007.jpg
    Justins Bilder 007.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Nix los in der Kieler Förde

habe auch schon gehört das Dorsche ganz schön mau sind und sich die KOllegen deshalb mehr den Plattfischen zuwenden
kann also nur besser werden ! |wavey:
 
Oben