Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Wer mal wissen will, wie angepisst Vizepräsi (Hoen) und Referent Fischen (Schönfließ) vom Saarlandverband sind, kann mal auf mein FB-Profil gucken...

Spaßige Morgenlektüre..[emoji3]

Jede Menge Möchtegern whataboutism(nicht mal das können die)..aber ansonsten selten sowas Substanzloses gelesen.

Was haben die eigentlich mit ihrem permanent paranoid wirkenden
Trophäenfischen?

Fachlicher Griff ins Klo der Begriffsdeutung,hinsichtlich vorauseilender Notwendigkeit auch..ok,soll ja BL geben,in denen Meinungen von Verbänden dank Rückfluss der Fischereiabgaben irgendwie..Fremdbestimmt und damit manipulierbar wirken[emoji6]

Schönfließ' Verweis auf Hessen..fiel im ad hoc nix besseres ein oder will er die kleinen aber feinen Unterschiede nicht zur Kenntnis nehmen?

Um die Saarländer weiter für blöd verkaufen zu können,wohl eher berechnendes nicht wollen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Auch lustig, wie die gegenseitig ihre Beiträge liken, weils sonst keiner tut :D Hat sich gelohnt da mal auf FB zu schauen...hoffe es geht noch weiter. Hab gerade sonst nichts zu tun
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

es steht also nur deshalb nix im Grundgesetz oder Tierschutzgesetz, damit Thomas genug Klicks bekommt.
Ähhm ?? Klickts bei denen noch richtig?
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Das Schlimmste ist ja, dass diese Funktionäre nicht nur diese anglerfeindliche Haltung vertreten,
sondern ihre Auslegung allen Anderen als sichere Rechtsauskunft verkaufen wollen.

Abwählen, ganz ganz dringend abwählen!!!
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

es steht also nur deshalb nix im Grundgesetz oder Tierschutzgesetz, damit Thomas genug Klicks bekommt.
Ähhm ?? Klickts bei denen noch richtig?
Vielleicht sollte man für einige Verbandler mal einen social media Wesenstest einführen ?

Ausdruck,Argumentation,Kritikfähigkeit etc.

Die beiden Ikonen wären da glatt durchgerasselt..in ALLEN Punkten.

Zumindest taugts als erinnernden(mahnenden) Einblick dahin,wie einige da in D'lands Verbandswelt immer noch ticken...nämlich als regelmässig hochgehende, kontraproduktive Brandsätze gegen jegliche liberale Veränderung.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Ich hab euch nicht umsonst auf die "Unterhaltung" hingewiesen
;-))))
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Da war aber schnell Ende mit dem Gepeste. ;)
 

Ralle 24

User
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Ob die sich den Blödsinn selber ausdenken, oder Ghostwriter beschäftigen? Einer allein kann soviel Mist doch kaum verzapfen.
 
W

wilhelm

Guest
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Es ist schon Traurig das die Herren sich auf das Grundgesetz berufen es aber wohl nicht kennen, in keinem der 146 Artikel steht was von Wirbeltieren.

Aber was soll´s ,mache Kerzen leuchten eben heller als andere.

Wer solche Lobbyisten hat der braucht keine Petras mehr.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Wer solche Lobbyisten hat der braucht keine Petras mehr.
Das ist das Traurige....

Mein altes Reden:
Der Unterschied zwischen PETA und dem DAFV?
PETA wird nicht von organisierten Sport- und Angelfischern bezahlt...

Wenn man dann noch munkeln hört, aus welchem Landesverband der mögliche oder angedachte Nachfolger von Frau Dr. im Mai kommen soll.....

Demnäxt mehr zum Gruseln.....
 

Hechtbär

Member
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Am härtesten fand ich den Vergleich: Pieper vom Weser-Ems macht die Arbeit und die anderen sind Helden weil sie im DAFV kündigen!

Also zu Punkt eins hab ich meine eigene Meinung...

Und zu Punkt 2: Ja!!! Das sind die wahren Helden!

@ Vorstand Saarland: Kommt mal bitte zu einer FFH- Krisensitzung nach NDS. Dann erlebt ihr mal, was Verbandarbeit bedeutet!

Definitiv nicht so ein Spxxxxxxxcken wie bei euch.

Sorry. Musste mir ob dieser geistigen Gehirnfurze mal Luft machen!!!

Kannst du gerne entfernen und mir nen Rüffel reinhauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

ich werds aus-xen und auf Rüffel verzichten...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Menschen wie dieser verhoenen das Angeln und die Angler und sind dann noch stolz wie Hulle, dass einige Angler ihnen weiter zujubeln. Für das Angeln in Deutschland ist das ungefähr wie Beulenpest, Pocken und Cholera gleichzeitig.
Der angerichtete Schaden ist ohnehin kaum noch gut zu machen, und solange nicht in jedem Bundesland die stur und brav zahlenden Angler aufwachen und sich gegen solche Verbanditen auflehnen, gibt es keine Aussicht auf Rettung.
 
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Die haben da einfach alle Angler unter generalverdacht gestellt. So als ob es üblich wäre,Amphibien als Köder zu verwenden oder was auch immer Trophäenfischerei sein soll.
In Deutschland ist auch verboten, dumme Minister oder dumme Verbandler öffentlich als dumme Menschen zu bezeichnen. Das könnte man bestimmt auch so in ein Gesetz fassen z.B: "Es ist verboten, dumme Umweltminister im Saarland als dumme Minister zu bezeichnen". "Es ist verboten, im Saarland dumme Verbandsfunktionäre als dumme Verbandsfunktionäre zu bezeichnen".
Wenn diese Aussage richtig wäre würde das Parlament dem vielleicht sogar zustimmen.
 
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Trophäenfischen hat uns der NDR 3 Beitrag gebracht und die uns eigentlich vertreten sollen sind bei voller fahrt auf diesen Zug aufgesprungen.

Man merkt anscheinend gar nicht mehr wie dolle einem das "Brain" (solange eins vorhanden ist) gewaschen wird.
 

holgär

Member
AW: Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Schreibt da in Facebook nicht einer der beiden "Koryphäen" auch was von Sportangeln - den Begriff gibt's doch schon lange nicht mehr ! Den hat doch Mohnert und Co. schon lange unterbinden lassen, oder ! (Gemeinnützigkeit läßt grüßen, wenn der Begriff in der Satzung steht ...)

VG

Holger
 
Oben