Noord Holland - Julianadorp und Den Helder

Moin. Ich fahre nächste Woche für einige Tage nach Julianadorp. Hat einer gute Tipps für Angelstellen z.B. für Hornhechte oder Makrelen? Bzw. sind die beiden schon da? Wie fangt ihr die Fische am besten? Köder? Wollte nur mit leichtem Equipment fahren. Für Tipps zu Stellen und Ködern wäre ich echt dankbar.
 

wowa777

Member
AW: Noord Holland - Julianadorp und Den Helder

Hornhecht ist da. Nimm Heringsfetzen oder seeringelwürmer auf ne sbirolino Montage... das wars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Stefan.B

Member
AW: Noord Holland - Julianadorp und Den Helder

Abend zusammen,

fahre nächste Woche nach den Helder, und wollte mal hören wie es mit den Wolfsbarschen im Moment vor Ort aussieht?!
Weiß jemand etwas.

Würde mich über eine Info freuen.
GLG Stefan
 
Oben