Nordfjord,Nordfjordeid,Hundvik

deschumacher

New Member
Hallo, fahre Anfang August in diese Region. Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?

Vielen Dank und immer Petri Heil #h






 
Zuletzt bearbeitet:

Der Troll

Active Member
AW: Nordfjord,Nordfjordeid,Hundvik

Hallo, fahre Anfang August in diese Region. Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?

Vielen Dank und immer Petri Heil #h

Ein bisschen mehr Infos könntest du aber schon geben.
Salzwasser oder Süßwasser, Boot oder Ufer fischen?
In Nordfjordeid geht nämlich auch ein netter kleiner Lachsfluss ab. Habe dort etliche tolle Lachse gesehen und auch die Angler im Fluss mit ihren Fliegenruten.
 

deschumacher

New Member
AW: Nordfjord,Nordfjordeid,Hundvik

Sorry#t, bin Neu und ungestüm in dieses Forum eingestiegen.
Also ich bin die ersten 2 Augustwochen am Nordfjord, genauergesagt am Hundvikfjorden und habe dort ein kleines Haus mit Boot gemietet.:) Möchte also im Salzwasser meine Erfahrungen sammeln;) #:. Bin für jegliche Information dankbar. Möchte mir ja auch nicht alle bunten Köder einpacken und diese dann nonstop alle ausprobieren.|pfisch::a|kopfkrat

Es grüßt deschumacher


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben