nordisches AB-Fliegenbindetreffen

M

Medo

Guest
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

@ stephan und tim

ein lob an die orga. sollte natürlich nicht fehlen!!
ich war noch so im bann....

so nen schiet aber auch, ich war gestern zur GT Europameisterschaft in oschersleben
hatte zwischen den rennen viel zeit und keinen mobilen tüttelstock dabei.

tim... ich brauche händleradressen!!! berlin usw...

gruss der infetierte!!
 

wombat

Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

#h Hi Tüddel-Brüder

Nochmal ein Dank an Stepan und Tim. #r
Sven war total begeistert :k und wird sich demnächst in AB anmelden.

Es ist erstaunlich, was manche alles anschleppen #t

Bis zum nächsten mal #h
Klaus
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Im Dezember bin ich auf jeden Fall ganztägig dabei.

Wir hatten ja nur einen kurzen Auftritt. :c
Jetzt will meine Frau auch noch mit dem tüddeln anfangen, na das kann ja was werden. |gr:

War nett Euch nochmal, wenn auch nur kurz, zu treffen.

Heiko, Du hättest nicht 5 min. vor unserer Ankunft flüchten müssen.


Gruß

Ralph
 

wombat

Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

@ Stephan
mal sehen wann du den nächsten Treff ansetzen willst |kopfkrat
(hoffentlich nicht am 05.12. da ist Hochseeangeln von oh-nemo angesetzt)
Ich würde es ungerne verpassen :c

@ Ralph
bringst du deinen Beutel mit Felle wieder mit.
Hätte interesse an den Schneeweißen Polarfuchs (preis?)
Oder, lass ihn ruhig wieder da stehen. Hehe ;)

G'day
Klaus
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Also ich fand´s supergeil und viel zu kurz. Meinen besonderen Dank an unseren lieben Werkstattleiter und an Tobsn für seine unendlich Geduld. Alle meine Bindefragen wurden mit Bravour beantwortet was kann schöner sein? #h #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

ohhh hier ist ein alter trööt der mich interessiert.......

gibt es ausser mir jemanden der mal wieder an ein bindetreffen interessiert ist? wenns geht in der nähe von bad oldeslohe?


gruß
Paddy
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Moin Paddy #h

dieses Treffen findet mehrmals im Jahr statt. Dieses Jahr gab es natürlich auch eins und es wird in absehbarer Zeit (spätestens Anfang Herbst) auch wieder stattfinden.
Ist Lübeck für dich Ok?
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

klar, lübeck ist voll in ordnung, hab mir grade eine grundausstattung für das binden zusammengestellt und bin absoluter anfänger...deshalb bin ich natürlich an ein solches treffen interessiert...
bis herbst ist es natürlich noch lange hin, aber was solls... ich bin bestimmt dabei wenn ich es schaffe dann ein bischen zeit ab zu knöpfen, denn im herbst muss ich mich auf eine prüfung vorbereiten.

tight lines
Paddy
 
Oben