nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Broesel

Bellyzicke
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Autsch.... |muahah: |muahah: ..sacht ma...was war da im Kartoffelsalt drinne? Hanfwürste oder was? Boah..das Kraut muß gut gewesen sein...ihr habt doch ich Aua..ich schmeiß mich wech...
Ich hoffe da hat keiner #x und die Herrn in weiß mit den tollen Anzügen sind angetrabt... #d |kopfkrat :q

Einfach nur genial. Ich glaub, ich muß auch ma...|bla: |bla: und wenns nur so zum ablachen ist... :m
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

@Mario
Gebissen haben leider keine Riesen. Aber was will man erwarten....immerhin war heute ja wieder ganz was los in Waabs. Da sind die ganz Großen natürlich etwas zurückhaltend ;)

@Broesel
Es gab ausreichend Bier....Becks und Krombacher beides alkoholfrei :m. Ralphs Frau (hab den Namen vergessen #q ....Su...Sa...?) hat vielleicht etwas viel Pfeffer in den Kartoffelsalat gehauen (war dennoch oberlecker - könnte schon wieder), aber sonst war alles in Ordnung...oder so... |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Das Bindetreffen war wieder der Hammer.
1280_3865393438633336.jpg

Ich freu mich schon auf das nächste Event. Angedeutet haben wir erstmal Ende Februar oder Anfang März.

Anschließend sind die glorreichen Sechs noch an die Küst georgelt und haben wirklich Bauchschmerzen gelacht. Die Dorschen waren uns wohlgesonnen, aber viel wichtiger war die absolut geniale Kommunikation zwischen uns. Was da an Sprüchen gekloppt wurde |supergri
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Geile Bilder ........
Ich war zwar nur ganz kurz dabei, aber der Eindruck hat dann gereicht |supergri
Wie immer ein astreines Treffen.
Wenn ich mir aber die Bilder am Ende so anschaue, dann kann das Bier nicht so ganz alkoholfrei gewesen sein |supergri |supergri
Ich für meinen Teil musste dem Lockruf des Silbers folgen und war in der Nähe von Dahmeswaabs ;)
War ein schöner Drill, mit anschliessendem wieder schwimmenlassen |supergri
71er1.jpg
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

|kopfkrat STRIKE, YES...also doch Alkohol im Spiel |supergri
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Waabs für eine Pracht! Sau Bär du!! #6
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Vossi, hübsches Tier #6 Sieht nach Ost-Waabs aus :m
@Martin #6 #6 #6 Pölonaise in Weissenhaise #h
Die Brummer sehen ja "voll krass" aus :)
 

südlicht

90% Fliege
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

.... am Strand gefunden ;) :g

Ne, Vossi, im Ernst.... #r

Wenn ich erst mal wieder im Norden residiere werd ich auch Stammgast beim Tüdelschnack sein.... |supergri

Tight lines,
Eric :m
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Ich fand´s auch spitzenmäßig. Besten Dank nochmal für Chenille, Kleber und die schöne Holofolie. Jetzt kann ich richtig loslegen.
Hier meine Bildbeiträge. (das ist doch tatsächlich einer mit Spinnrute gekommen :) )

Ibrigens war auf dem Feuerwerk an der Innenalster, das war wirklich sehr dünn Sven. Melde Dich mal bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

...habt Ihr die Boardfliege in Waabs schon getestet? :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

hier der Rest |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

@ Alle

Da muß ich auch mal dabei sein. Und wenn es nur zum gucken ist. Ich bin im tüddeln erst Anfänger. Konnte dieses Wochenende leider nicht :c . Aber ich habe sooooo viele Fragen. Und wenn die heiligen Hallen von Lübeck mal zu klein werden, könnte ich auch unser Vereinshaus mieten ! Kostet mich glaube ich 25€. Wegen Strom und Toilette.
Es ist größer und mit einer Küche. Und liegt in Hamburg Norderstedt direkt an unserem kleinen Teich . Wenn Intresse besteht.

Gruß Stingray
 

Anhänge

  • Abangeln%202004%2039.jpg
    Abangeln%202004%2039.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 130
  • Bistensee%202004%20011.jpg
    Bistensee%202004%20011.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

@ Truttafriend
Alles klar ! Kein Thema ! Wenn Ihr lust habt, mache ich alles klar ! Würde mich freuen !

Gruß Stingray
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Ein ganzer Tag hat noch mehr Spaß gemacht, als nur auf ein kurzes Pleuschgen vorbeizuschauen.

Wir werden das nächste mal wieder dabeisein, wenn der Termin paßt.

Ich muß den Atsche mal in Schutz nehmen. Der hatte nähmlich abends weniger Promille in der Pupille als morgens.


Gruß


Susanne Eyk und Ralph
 
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Jau Stingray, sabbel mal mit truttafriend darüber, wir haben da nemlich so nen Plan und da brauchen wir ne Menge mehr Platz. Das mit dne 25 Euro is ja nicht dat Ding. 25 Leutchens kommen mindestens zusammen und dann sind halt ein Euro für jeden. Null Problemo.
 
Oben