Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

hornhechteutin

Active Member
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Moin Moin ,
so auf einem kleinen Boxenstopp eingekehrt :q : War ein klasse Tag der gleich beim Chinamen in Eutin ausklingen wird . Die werden staunen wenn 10 Verrückte mit einer Fliegen am Hut aufschlagen werden :q .
Vielen Dank an Freund Stephan der wieder mal eine 1A Orga hingelegt hat und auch Claudi hatte viel Spaß in HL . Als dann alle wie verückt auf den kleinen Rasen geworfen haben , das war köstlich und macht so ein klasse Treffen einfach aus . Jeder durfte mit jeder Fliegenrute werfen egal wie billig oder wie teuer sie ist einfach super Truppe . Übrigens sind ein Teil davon noch nach Pelzerhagen gefahren und haben ein wenig geworfen und auch ein paar Bisse verzeichnen können .
So ich mach jetzt Schluß wollen zum Chinamen um den klasse Tag gemütlich ausklingen zu lassen :q


Gruß aus Eutin
Micha
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Hallo "Tüddelgemeinde",

auch mir hat es wieder einen Riesenspaß gemacht.

War schön mal wieder ein paar "Veteranen" begrüßen zu dürfen und über "neue Gesichter" freue ich mich auch jedesmal auf´s Neue.

Hoffe,alle hatten den gleichen Spaß wie ich.

Mein besonderer Dank gilt den "Verpflegern" - ich finde es gut, das immer jemand bereit ist die "Meute" zu versorgen.#6:l

Allen die heute nicht dabei sein konnten als kleiner Trost.
( und natürlich gute Besserung, hoffe die Bereitschaft wird nicht zu stressig etc....)

Das nächste Tüddeln wird im ersten Quartal 2008 stattfinden.

In diesem Sinne

Grüssung Stephan #h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

nach der 2 stündigen Nullnummer im nassen Element heute morgen freuten wir uns schon auf n Käffchen.
Nette Junx sind das ja die Fliegenbinder/werfer.
Georg-Regina und Al hatten so an die fuffzich Schnitzel und geschätzte 10kg allerfeinsten Nudelsalat zubereitet.Danke :vik:
Einen begnadeten Werfer (Basti)durfte ich dann auch noch kurz bestaunen #6

Achso gebunden wurde auch....
 

Anhänge

  • MIX 029 500x.jpg
    MIX 029 500x.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 94

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Schöne Polar Magnus #6
 

Anhänge

  • MIX 038ausschnitt.jpg
    MIX 038ausschnitt.jpg
    67 KB · Aufrufe: 91

Schutenpiet

We sit on top
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Erst mal chapeau an alle, die das Treffen organisiert haben.
War wieder mal eine superrunde Sache und suuuuperlecker
:vik::vik:
Viele tolle Tips und Kombos gesehen .
Hinterher sind wir ja noch an die Küste, und ....
es war supergeil. Im trüben gefischt und zwei Kontakte auf Algenfliege #c was das wohl war hat sich noch schön fett vor mir gewälzt, konnte aber nicht verwerten :c
Dann noch China Glutamate schaufeln und jetzt rund und gesund auf die Couch :m
Freu mich schon auf baldiges Wiedersehen

Peter
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

so im Nachhinein schäme ich mich ja ein wenig, dass ich nicht da war.....
Aber....es war soo schön am/im Wasser und anschliessend die Pilze für das Silber zusammengesammelt #c
Bei nächsten Mal dann wieder als Dummtüchschnacker :q
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Auch wenn ich mich schlußendlich nicht mehr zum fischen motivieren konnte war es ein gelungener Tag mit netten Boardis, mal abgesehen von denen die mich beim wedeln auf dem Rasen permanent unter Beschuß genommen haben. Die Gesichter hab ich mir aber gemerkt! :q

Gruß
Andreas
 
D

dat_geit

Guest
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Jetzt erst mal nur danke......und noch ein paar Tage und einige leute können einpacken (Insider)
ich zwinge mich gerade mein Muskelgedächnis bis zum Kollaps noch unter dem Licht der Autofunzeln zu trainieren, damit ich noch bis in die Tiefschlafphase weiter werfe........

Ich hab keine Fliege fertig getüddelt, weil ich nur über Peters Teile gestaunt habe........Waaaaaaahnsinn

Dann ging es ans Wasser und ich hatte nichts dabei, weil ich zum schlafen nach hause wollte (hatte ja Nachtschicht gehabt), aber da hatte ich die Rechnung ohne Georg gemacht, ne nagelneue Watbüx und eine tolle Fliegencombo ließ mir mangels Ausreden keine Wahl mehr.

ich habe es nicht bereut.........und vor allem wartete noch ne Überraschung auf meinem Heimweg nach einem gefüllten Magen beim Chinesen......

Ein Feldhase wartete auf der Gegenfahrbahn bereits darauf mir seine Jacke zu spendieren.......wie gut dass ich heute erfahren habe, wie ich aus der mal eben schnell ausgezogenen Jacke was zum tüddeln machen kann........

Aber das muss bis morgen warten, heute kein Bock mehr darauf

Was für ein Tag auch in werferischer Hinsicht.........many thanks

Andy
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Ja, war ein toller Tag #6. Dank an die Orga und die Essen mitbringer #6. Und einen kleinen Whisky konnte ich von Georg auch noch ergattern. Der war sehr lecker aber muß ein Höllen Zeug gewesen sein. Nach 10 Sekunden hatte der sich durch den Becher gearbeitet |uhoh:. Und danach das ganze noch mit Wedeln in der Ostsee und Chinamann ausklingen zu lassen war auch Klasse #6.




Ein Feldhase wartete auf der Gegenfahrbahn bereits darauf mir seine Jacke zu spendieren.......wie gut dass ich heute erfahren habe, wie ich aus der mal eben schnell ausgezogenen Jacke was zum tüddeln machen kann........

Das ist der Brüller :q.



Gruß Thomas
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Großes Danke an Stephan und alle anderen, war wieder sehr ...:vik:!
Besonders interessant war auch wieder das verschiedene Getackel, was so zum werfen mitgebracht und aufgebaut wurde. Es gibt so Sachen im Leben, ...einfach spitze! ;)

Und auch ein Danke an die Oldenburger Gang #h, die mal wieder sehr hilfreich mit kleinen aber feinen selbstgeknüpften Meisterwerken ausgeholfen hat. ...Junge,Junge,Junge - ich und meine Zettel...#d#c
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Auch wenn ich mich schlußendlich nicht mehr zum fischen motivieren konnte war es ein gelungener Tag mit netten Boardis, mal abgesehen von denen die mich beim wedeln auf dem Rasen permanent unter Beschuß genommen haben. Die Gesichter hab ich mir aber gemerkt! :q

Gruß
Andreas

Hi Andreas, vielen Dank für dein Superfluid, gestern noch getestet, flutscht ja wie verrückt :q
Gruß Peter

@Al Bundy suuuper leggga Nudelsalat Nachher nach dem Chinesen war der Füllstand so ca. Oberkante Unterlippe
:q man sieht sich beim Dorsche jagen
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

@Al Bundy suuuper leggga Nudelsalat Nachher nach dem Chinesen war der Füllstand so ca. Oberkante Unterlippe


Ich wollte ja nicht, das du vom Fleisch fällst mein kleiner! :q

Ich war auch super gesättigt #6 ... aber zwei RICHTIGE BIERE haben trotzdem noch reingepasst! :m
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Moin, meine Lieben #h


Sooo - sind auch wieder zuhause :c War wieder einmal eine tolle Veranstaltung.

1a von " Dr. Smølfen" organisiert #6 tolle Leute wiedergesehen oder kennengelernt - was will amn mehr :vik:

Und der Abschluss mit Fliegenwedeln am Strand, Kayakprobefahrt |bigeyes ( haben will !!! ) und "Ausklingen-lassen-beim-Chinesen" war auch gut #6

Einziger Nachteil - viiiiel zuwenig Zeit, um mich mit all den netten Leute länger zu unterhalten.

Fein fand ich auch, dass ich diesmal nicht als einziger "Quotenostfriese" dabei war, sondern von Jottweebee unterstützt wurde :m



Fazit: wenn es irgendwie möglich ist, sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Moin, meine Lieben #h


Sooo - sind auch wieder zuhause :c War wieder einmal eine tolle Veranstaltung.

1a von " Dr. Smølfen" organisiert #6 tolle Leute wiedergesehen oder kennengelernt - was will amn mehr :vik:

Und der Abschluss mit Fliegenwedeln am Strand, Kayakprobefahrt |bigeyes ( haben will !!! ) und "Ausklingen-lassen-beim-Chinesen" war auch gut #6

Einziger Nachteil - viiiiel zuwenig Zeit, um mich mit all den netten Leute länger zu unterhalten.

Fein fand ich auch, dass ich diesmal nicht als einziger "Quotenostfriese" dabei war, sondern von Jottweebee unterstützt wurde :m



Fazit: wenn es irgendwie möglich ist, sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei

Hallo Ihr beiden,:vik: für |bigeyes gibts noch ne PN und wir warten auf die Bilder von Dir auf´m Kutter :q
übrigens war ne leckere Fleischladung , die da angeliefert wurde :q

Peter
 

Basti

Ø 0,04 Beiträge pro Tag
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

... mal abgesehen von denen die mich beim wedeln auf dem Rasen permanent unter Beschuß genommen haben. Die Gesichter hab ich mir aber gemerkt!:q

|kopfkrat Kann garnicht sein... , dass jemand mitten auf der Wedelfläche steht. ;)


Das Treffen hat mir echt gut gefallen. Leider fehlt mir die Ruhe, mich wirklich mal hinzusetzen und die eine und andere Fliege zu binden. #t Wobei die eine habe ich dann doch noch hinbekommen.|rolleyes Beim nächsten Dummtüchschnacktüdeltag würde ich auf jeden Fall gern' wieder dabei sein. Ich freue mich schon!


Beste Grüße

Basti
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

so im Nachhinein schäme ich mich ja ein wenig, dass ich nicht da war.....
Aber....es war soo schön am/im Wasser und anschliessend die Pilze für das Silber zusammengesammelt #c
Bei nächsten Mal dann wieder als Dummtüchschnacker :q
Ah ja, so ist Dorschdiggler, man gut das ich nicht zugesagt habe. :m
Und Stefans Handy war leider aus, gut so.
Nieder mit den Mailboxen ;).
Entweder geht man ran oder nicht.

Na egal, war bestimmt mal wieder nett :m
Bin hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei.

Gernot #h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

Schön daß ihr soviel Spaß hattet.
Ich bin beim Mefofischen leider leer ausgegangen. Hatte allerdings 2 B-Trutten auf Wobbler und ein paar Barsche. Ein Hecht ist mir in ´ner Wurzel abgerissen. War aber ein schöner Angeltag bei dem Superwetter. Nächstes Mal binde ich dann wieder mit Euch.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

#h

ich hab' Dich auch lieb :k

man muss halt Prioritäten setzen, wenn's grad' läuft ;)

#h#h

Vossi, das Zitat hast Du nun ganz klar bei Mielke geklaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke

Am 13. November 1989 sprach Mielke zum ersten Mal überhaupt vor der DDR-Volkskammer mit den denkwürdigen Worten:
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!",
was mit lautem Gelächter quittiert wurde. Mielkes Worte gehören zu den meistzitierten der Wendezeit,…


Aber lasse uns doch mal demnächst mal Fische ziehen.:m
Würde mich freuen.
Gernot#h
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen am 14.10.07

So ihr "Lieben",

vielen Dank für die Blumen - ich freue mich schonmal jetzt auf das nächste Mal, wenn es heißt:


"Nordisches Boardie - Fliegenbindetreffen"


... noch´n Insider: ... hab jetzt ein Haarwaschmittel gegen "Spliss" ...|muahah:
man weiß ja nie ... muß wech ...:m;)


Gruß Stephan :vik:
 
Oben