nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Dorschdiggler schrieb:
Wie jetzt ????

Tutto kompletti abgesagt :c :c #q #q

|abgelehn |abgelehn |abgelehn
Kann Björn (Hornpieper) nicht aufschliessen? :(

Greetz
Heiko |wavey:
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Alternativevent ???
Fischen ???
sacht ma was an !
Hab mir den Tag extra frei gehalten !
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

So Männers ...... ich habe Björn gerade am Telefon und er sagt das Event findet statt.

Welche Uhrzeit soll start sein ???
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Hab' gerade mal nachgeblättert....

10:00 Uhr.....also Björn......lesen kannst Du hier ja.......

Supergeile Sache, dass Du das machst #6 #6 #6 #6
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Schade wegen Stephan, aber gut, dass das Treffen wenigstens was wird!

@Geräusche
Ist das nicht deprimierend in D? "Ich will zurück nach ....land":q ....19 Uhr...Essen ist fertig.....Sehnsucht.

PS: Gibt gleich Grünkohl:m
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Na Super, schöne Nachricht Vossi #6

Und Danke an Björn :m und natürlich schade um Stephan,|wavey:
aber so eine Absage hat wohl einen Grund, so wie ich Stephan schätze.

Na Vaddy kommt ja auch noch aus Hannover rum.
Ich freue mich auf jedenfalls auf all die Boardies..

Und Stephan, Mensch wat fürn Pech... aber das holen wir nach! :m

Gernot#h
 

wombat

Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Hi Mädels,

ich wollte nur mitteilen, daß Sven (Rakete) Tina's selbstgemachtes Zwiebelfleisch & ich "Gummihacken" mitbringe.

G'day
Klaus
 

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

So eine Schei... !!! Ich kann leider auch nicht kommen :c :c . Habe ein dringenden Termin am Sonntag. Der sich kurzfristig entschieden hat. Schade, wäre gerne wieder dabei gewesen :( .

Gruß Thomas
 
M

Medo

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

moinsens @all

leider wird auch mein plätzchen frei, da ich bereits ende januar in unser trautes heim einziehen muss, welches einem rohbau gleicht.

da noch diverse maler und fliesen- arbeiten auszuführen sind muss ich leider voll durchziehen! sonst schaffe ich das nicht, da sogenannte freunde mich voll im stich gelassen haben..... ich hab jetzt ne ignorierliste in der hicom eingerichtet.....

wäre da nicht mein therapeut... :) wäre ich wohl schon am aufgeben aber der mann hält mir die stange... danke c.m. !!

also nächstes mal wieder... schluchtz...

euch wünsche ich viel spass... und lasst schöne bilders rüber ...

gruss

der mit dem bau nicht fertig wird....
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Medo schrieb:
der mann hält mir die stange... danke c.m. !!
....

ich wusste doch schon immer, dass da zwischen Euch was läuft....was sacht denn der Goldpudel dazu :q :q
 
M

meyerlein

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Moin,

@Mr.IchwohnbaldimDreck

Stange halten mach mal schön selbst ! Bis später, dann |krach:

@BarnitzBellyHeimer

Da Jörgi ja nur noch an seiner Ruine bastelt, hält der Goldpudel wohl wo anders die Stange. Ist ja abends immer soo müde der Gute.......:q

Glück Auf

meyerlein
 
M

Medo

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

meyerlein schrieb:
Moin,

@Mr.IchwohnbaldimDreck

Stange halten mach mal schön selbst ! Bis später, dann |krach:

komm du mir mal up de bau:)
meyerlein schrieb:
@BarnitzBellyHeimer

Da Jörgi ja nur noch an seiner Ruine bastelt, hält der Goldpudel wohl wo anders die Stange. Ist ja abends immer soo müde der Gute.......:q

so..so...

und du glaubst die geschichte von wegen pe... und die nachtschichten:)

wie naiv....

Glück Auf

meyerlein
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Och Schade Jörg...dann beim nächsten Frühjarsbinden.

Wenn du mit Crischan durch bist, leihst du ihn mir mal vier Wochen? :)
 

vaddy

Doc Rods
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Rausreißer schrieb:
Na Vaddy kommt ja auch noch aus Hannover rum.


Gernot#h


Dem wird wohl leider nicht so sein.....:c :c :c
Habe eben erfahren, das ich kurzfristig am WE arbeiten "darf".
Sorry, aber aus dem Tüddeln wird wohl nichts...#d

Viel Spaß wünsch ich Euch!!!
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

hab gerade mit vaddy teleniert. Man muss das verstehen. Wann bekommt man mal die Chance in einem wirklich guten dänischen Western (am Ende wird geheiratet) die Hauptrolle zu spielen :) :m

Mach dir nix draus Doc#h
Im April tüddeln wir doch wieder#6
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Für mich ja.
Letzte Info (ich glaub von Vossi) war das Björn um 10 da ist und die Werkstatt aufmacht und auch mitbindet.
 

Hornpieper

Mitglied
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Hallo Ihr Tüddler.

Wir brauchen noch ein paar Sitzgelegenheiten (Klappstühle o.ä.), sowie Klapptische. Habe im Moment wenig Sperrholzplatten in der Werkstatt.
Wer kann helfen?

Gruß Björn#h
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Ich kann zwei Stühle mitbringen! Klapptisch hab ich allerdings nicht. Höchstens einen Tapeziertisch. Da ich aber mit dem ollen Corsa anreise bekomme ich den wohl nicht mit :(
 
Oben