nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Ich würd sagen, dann kann es morgen ja los gehen :)
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Hallo zusammen,

wollt nochmal anfragen wie es mit der Anfahrt aussieht....
Adresse steht ja da aber ist die Werkstatt denn auch leicht zu finden???
Ansonsten kann mir ja einer evtl. seine Nummer schicken. Falls ich mich da irgendwie in enlegensten Winkeln befinden sollte.

Bis denn
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Moin Thomas #h

Ist eigentlich recht einfach zu finden - wenn Du auf das Gelände fährst, ist rechterhand die Werkstatt. Da wirst Du einen grünen Land Rover Defender stehen sehen, dann rechts ums Eck und dem Gelächter folgen ;) |supergri |supergri

Ich hab Dir meine Handy-Nr. per PN geschickt. Vielleicht sollte Dir noch jemand seine Nummer schicken. Für den Fall, dass mein Handy wieder zickt ;)
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Ansonsten kann mir ja einer evtl. seine Nummer schicken. Falls ich mich da irgendwie in enlegensten Winkeln befinden sollte.

Bis denn

Moinsen,

...ich schick dir meine Nummer gleich im Anschluss. Man(n) kann das aber auch ohne diese "neuartigen" Navi's (...ohne diese die Leute heutzutage nich mal mehr den Aldi um die Ecke finden würden!!!|uhoh:|evil:) ...überhauptnicht verfehlen.

Ich komme nachher zum tüddeln rum, nur zum fischen komm ich nicht mit da ich noch einiges auf'm Zettel habe. Lebt damit oder #c...;)

Gruß, Alex
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

#h Ist ja schon gut Alex.. Ich komm auch nur klönen und gucken. Bringe aber meinen special barking Dubbingdispenser mit. Denn mal bis nachher
Piet
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

He, Jungs - so früh schon im Board ?

Alle bisschen aufgeregt, was ?

Bis nachher #h
 
D

dat_geit

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

OOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh Frikadüddeln von Regine und Gorgina:vik:Weltklasse..........

Ich werd jetzt mal ausgiebig Frühstücken und noch genug Platz lassen, was mir bekannter Maßen nicht schwer fällt;) und dann nach Marzipantown.

Schutenpiet bringt hoffentlich Borsten mit, sonst müssen wir leider Nasenhaare zupfen.:)

bis später

Andy
 
D

dat_geit

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Ales, wat glaubst du warum die Dinger bei ALDI und LIDL vertriben werden????:q

Rischtisch, damit die Leute da auch immer wieder hin finden.;+

Mehr zu Karte&Kompass das vergessene Leben vor 1990 (auch Lost World genannt) später.|uhoh:#d

Andy
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Wenn Du an meinem Dispenser vorbeikommst...
Wenn bei meinem Dispenser die Klappe zugeht entstehen so roundabout 2Tonnen auf ´nem Quadratzentimeter...:)

OOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh Frikadüddeln von Regine und Gorgina:vik:Weltklasse..........

Ich werd jetzt mal ausgiebig Frühstücken und noch genug Platz lassen, was mir bekannter Maßen nicht schwer fällt;) und dann nach Marzipantown.

Schutenpiet bringt hoffentlich Borsten mit, sonst müssen wir leider Nasenhaare zupfen.:)

bis später

Andy
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

|wavey: Es bleibt nur eins zu sagen:
Geiler Tag mit geilen Leuten, und superdanke an Stephan für die Orga
Es gab tolle Muster zu bewundern, von der Honeyshrimp bis zur Fischertube....;) einfach klasse..
übrigens Thomas, bitte richte nochmal dickes Lob an Deine Freundin aus: legger legger legger der Salat.
Snoopy fand das auch alles interessant und hat keinen gebissen, oder soo.. bin das nächste Mal wieder dabei

Piet
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Boah war die Bude diesmal voll #6

Es war ein wirklich schöner Sonntag und vielen Dank dafür an euch #h
 

hornhechteutin

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Moin Moin ,
Claudi die Jungs und ich waren nur als Gast da , Georgilien wollte ja so gerne Hundhaardubbing haben |supergri . Hat uns super gefallen und hatten jede Menge Spaß . Vielen Dank dafür an die gesamte Rasselbande |supergri . Nur die Wauwies hatten keinen Spaß weil Peterle ihnen den kleinen Snack vorenthalten hat |supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Es war eine nette Runde mit viel Klönschnack. Wir haben viel gelacht und es wurden auch ein paar interessante Fliegen vorgestellt und getüddelt.
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Wurd gemacht...war auf jeden Fall ein gelungenes Treffen...mit vielen netten Leuten.
Danke für die Tipps und Mücken.....
Werden nächstes Wochenende gleich ausgiebig gefischt.
Hoffe das sich etwas in der Art schnell wiederholt, vielleicht bin ich bis denn ja auch noch dem Binden verfallen....oh oh.
Also bis denn

Gruß Thomas
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Guten Abend liebe "Tüddler - Gemeinde" ,

ich muß auch sagen, das war mal wieder ein schönes Event.

Mein Dank allen die Lust und Zeit hatten den teilweise weiten Weg ( sogar aus Dänemark)|bigeyes auf sich zu nehmen und gemeinsam einer Leidenschaft zu frönen.

Dank auch an die Spender von Speis und Trank !
Mir hat´s gut geschmeckt und ich glaube alle sind satt geworden (außer Socke und Teddy ):q

Das nächste Tüddeltreff in ca. 3 Monaten wenn´s recht ist ?

Abschließend noch eine Bitte: Helge ist eine Spule Geflechtschlauch abhanden gekommen - schaut doch mal eure Sachen durch.
Passiert immer mal wieder das im Eifer des "Gefechts" was in der falschen Tasche landet.

So, wünsche allen einen schönen Wochenstart !

Beste Grüße Stephan #h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Jepp - gewohnt tolle Veranstaltung mit tollen Leuten :vik:


Ist auch immer wieder nett mit den beiden Jungs aus Hambuäch zu schnacken :q


Ist eigentlich irgendjemand dazu gekommen, Fotos zu machen ? :q :q

Klasse Orga, Schieter #6


@ Timsen

Information, that's what I need .... > http://www.youtube.com/watch?v=8C8NX0JlOj4 ;) :q
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 18. Januar 2009

Ich hab dann nur mal Fotos von 2 Fliegen, die ich getüddelt habe.

Pattegrisen3.jpg

PolarMagnus.jpg
 
Oben