nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Truttafriend

Active Member
Es ist wieder so weit :z
ein neues
nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen
steht an.​

Am Sonntag den 02.10.2005 10Uhr bis ca. 16Uhr


findet das mittlerweile legendäre Bindeevent statt.
Dank Stephan können wir wieder die Heiligen Hallen in Lübeck nutzen#h


Anfahrt für Ortsunkundige
6664383465633066.jpg

Ratekauer Weg 2 - 4 - ehemalige Travekaserne​

Aus organisatorischen Gründen kann leider keine Terminumfrage gestartet werden, da wir die Räume nicht für mehrere Wochenenden freihalten können.

Hoffentlich kommen wieder so viele Anmeldungen wie beim letzten mal.
Bindematerial und Werkzeug ist auch diesmal für Anfänger vorhanden. Also auch zum schnuppern genau das richtige.

Auch diesmal ganz wichtig! Bringt euch bitte nach Möglichkeit einen Stuhl mit. Stephan der Holzfäller hat die ganzen schönen Stühle in kalten Winterabenden verfeuert :q


_____________________________________________​


Teilnehmerliste:

1. Stephan
2. Zotti
3. Gernot
4. Mario weiss das er Urlaub hat :q
5. Atsche
6. Christian
7. Jörg
8. Bondex
9. vaddy
10. Stöpsel72
11. Timsen
12.

______________________________________ Bude voll


Dumm Tüchschnacker auf´n schnellen Kaffee und ne Moods:
1. Thomas
2. Vossi
3. Hardi
4. Heiko
5. Michael vielleicht
6. Jörg
7. Alex
8. Pickerfan
9.

 

hornhechteutin

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Moin Moin ,
melde mich schon mal an , ob ich binden werde weiß ich noch nicht :q . Aber nach dem letzten Treffen muß ich auf jeden Fall wieder dabei sein :q

Gruß aus Eutin
Michael
 

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Moin Tim#h

Ich nehme Option 2 Dumm Tüchschnacker auf´n schnellen Kaffee und ne Moods.
Muß Euch doch mal auf die Finger schauen. Damit ich im nächsten Jahr selber mitbinden kann. Und nicht nur so ein paar häßliche Streamer wie bis jetzt. Brauche viiiiieeeel Input :q .
Gruß Thomas



 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Da wollt ich mich ganz schnell eintragen, und dabei steht Frau Neumann schon auffer Liste :)
Langsam wird mir das Board unheimlich #t :q
 
M

meyerlein

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Moin,

bin dabei !

#hchristian
 

Ace

Selten da
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Dat is ja ´n Sonntach...is gebongt#6
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Wie immer : Wenn Arbeit, dann komm ich nach !

Jemand mit Zweihanderfahrung vor Ort ?
 
M

meyerlein

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

hhmmm...Zweihanderfahrung ?

Für die Trave reichts aus; Kurze Spey Würfe kein Problem. Hab aber noch nie an wirklich großen Flüssen mit der groben Kelle geworfen.

#hchristian
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Stingray schrieb:
Nö, so groß ist meiner nicht. Und außerdem habe ich ne Freundin :q .

@Stingray
Vielleicht meint er das ja auch anders....vielleicht braucht er ja nur Hilfe....doublewanking oder so.... :)

Mein Gott!! #q |supergri
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Maddin schrieb:
Da wollt ich mich ganz schnell eintragen, und dabei steht Frau Neumann schon auffer Liste :)
Langsam wird mir das Board unheimlich #t :q

Geht mir auch so, aber:
wer meint den wirklich, er führt ein selbstbestimmtes Leben #c

Außer vielleicht, man kann den 2-Hand Doppelzug :q

Gernot #h
 

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Maddin schrieb:
@Stingray
Vielleicht meint er das ja auch anders....vielleicht braucht er ja nur Hilfe....doublewanking oder so.... :)

Mein Gott!! #q |supergri

Ich mach das aber nicht #d . Nach her passiert noch das :k . |scardie: |scardie: |scardie:
Nicht mit mir :q !

Gruß Thomas
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

....mal so Proforma für Kaffeestube und Räucherkammer :q

@ Mario......

nu mecker hier ma' nicht so rum.....
Du kannst doch den Doppelzug an der Zweihand echt perfekt :q
Ich hab' da noch'n Video :q :q
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Da ich mir dabei aber fast die Schulter ausgekugelt hatte, habe ich gehofft das mir noch einer ein paar Tipps geben kann ! :)
 
G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Moinsen,
ich buch dann auch mal die Räucherkammer und nen Kaffee! ;)

@ Mario
Vielleicht solltest Du Deinen Hintern einfach mal Richtung Lübeck bewegen und wir fahren mal an die Trave... auf ner Wiese Spey- oder Switchcast üben, wird Dir nicht viel bringen.

Greetz
Heiko |wavey:
 
G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Tobsn schrieb:
Funktioniert ja ohne Wasser nicht besonders gut ne... Stichwort Adhäsion!

T

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!

Greetz
Heiko |wavey:
 
Oben