Nordkurier: Angler angezeigt, 90er Hecht

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Und ich könnte mir sogar vorstellen, daß er gar keinen weiteren 60er Hecht gefangen und entnommen hat, sondern eben diesen 90er abgeschlagen hat,
da er ja schon aus den Kiemen blutete. Wer am Pranger steht, versucht natürlich, jegliche Schuld von sich abzuweisen.
Sind natürlich alles nur Vermutungen, aber ich glaube so blindlings niemand.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hätte Hätte Fahrradkette..
Da sind soviele Ungereimtheiten an der Geschichte.
Hatte sein Kollege denn nun auch die Falsche Gewässer Karte.?
Hat er nun den Großen Hecht doch entnommen,da er ja 5,5 kg
Hat er jetzt mit 20 cm Wobbler oder 20 cm Gummifisch geangelt.
Und Und Und..
 

Pokolyt

Active Member
Und ich könnte mir sogar vorstellen, daß er gar keinen weiteren 60er Hecht gefangen und entnommen hat, sondern eben diesen 90er abgeschlagen hat,
da er ja schon aus den Kiemen blutete. Wer am Pranger steht, versucht natürlich, jegliche Schuld von sich abzuweisen.
Sind natürlich alles nur Vermutungen, aber ich glaube so blindlings niemand.

Dein Leben besteht wohl nur aus Vermutungen. Und auf Grund deiner Vermutungen jeden auf den Scheiterhaufen? Und alle Menschen sind schlecht. :thumbsdown
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Sämtliche Meinungen hier bestehen nur aus Vermutungen, wo habe ich behauptet, daß alle Menschen schlecht sind?
Ich halte mich schon raus, wird ja eh´nur wieder ein endloses Gelaber auf "Fratzenbuchniveau". Viel Spaß noch.
 

Stulle

Well-Known Member
Also im schlimmsten Fall hat er keinen erlaubnisschein gehabt. Und ob das nun fahrlässig oder mutwillig war ist dann von einem Richter zu klären.

Mit Mordaufrufen würde ich mich dort noch zurückhalten!
 

Orothred

Well-Known Member

Kochtopf

Chub Niggurath
Sehe ich ganz anders. Er hat sich insgesamt schon blöd angestellt, aber dass er das alles absichtlich gemacht hat und damit auch noch selbst an die Presse geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Das sicher nicht aber wenn man ihn damit durchkommen lässt werden sich in Zukunft viele Leute darauf berufen "es nicht gewusst zu haben", er ist im ÖD tätig und da erwarte ich, dass man sich mit dem Umfang des Erlaubnisscheines beschäftigt bevor man angelt. Bei einem Beamten geht bspw bei Verfehlungen regelmäßig davon aus dass ein Beamter dies hätte sorgfältiger prüfen und auch erkennen hätte müssen. Tut mir zwar leid für ihn weil man ja durchaus schusselig sein kann aber ich glaube nicht dass er den Kopf aus der Schlinge kriegt
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Sämtliche Meinungen hier bestehen nur aus Vermutungen, wo habe ich behauptet, daß alle Menschen schlecht sind?
Ich halte mich schon raus, wird ja eh´nur wieder ein endloses Gelaber auf "Fratzenbuchniveau". Viel Spaß noch.
Naja Siggi, mit deinem verklausuliertem Gewaltaufruf hast du dich jetzt nicht für das Niveau dieses Fadens eingesetzt, wage ich zu behaupten
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Dass sich heutzutage noch einer freiwillig der Gefahr aussetzt, wegen angelns belangt zu werden.... unglaublich!

Nehmt euch doch einfach nen Anwalt mit ans Wasser und gut is'!

Vorsicht- bissiger Sarkasmus! :rolleyes:
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
So, einen Kommentar noch, Leute, müßt ihr alles so Ernst nehmen?
Mit einem Smilie dahinter hätte jeder verstanden, daß es Spaß ist und das war auch von mir so gemeint,
außerdem, wenn ich sage, "man sollte" ist das meine persönliche Meinung und die darf man auch ungestraft von sich geben.
Langsam habe ich das Gefühl, daß einige nur auf eine Gelegenheit warten, die Flinte auf Andere anzulegen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Die Flinte ist längst nicht aus dem Schrank - aber wir fröhnen einem Hobby, das im Volksmund als gesetzt und entspannt geläufig ist...

Von daher sollten wir uns sowas schenken ;)
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
aber wir fröhnen einem Hobby, das im Volksmund als gesetzt und entspannt geläufig ist...
Ganz genau und darum sollten wir Leute, die uns in Verruf bringen, genauestens unter die Lupe nehmen.
Außerdem, meine frei geäußerte persönliche und spaßig gemeinte Meinung, als Gewaltfantasien zu bezeichnen, geht ja wohl garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Klares Nein!
Das ist mein Hobby- dem ich mich voll und ganz widme!
Mich als Hilfspolizist einspannen zu lassen kommt mir nicht mal in den Sinn!

Wer mit dem Finger auf andere Leute zeigt sollte sich bewusst sein, dass drei Finger der eigenen Hand auf ihn selbst deuten.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ganz genau und darum sollten wir Leute, die uns in Verruf bringen, genauestens unter die Lupe nehmen.
Unstrittig Herr Kollege, aber meine Meinungsäußerung hat genauso ihre Berechtigung und ich hätte es, ehrlich gesagt, auch mit Smiley zumindest nicht als konstruktiven Diskussionsbeitrag empfunden
 

Nemo

Heckbremser
...und das alles für einen 90er Hecht:XD
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben