Nordlicht

engelhai

Member
Habe von meinem Vermieter aus Norwegen von der Insel Senja ein Bild bekommen aufgenommen einen Tag vor Weihnachten. Ich muß das Bild einfach mal einstellen damit jeder mal sieht wie fantastisch Nordnorwegen auch im Winter ist.
Wünsche allen Mitgliedern damit auch noch einen guten Rutsch!
 

Anhänge

  • Nordlicht.jpg
    Nordlicht.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 509

Jirko

kveite jeger
AW: Nordlicht

absolut grandios engelhai und besten dank für´s einstellen #6 #h
 
AW: Nordlicht

Absolut fantastisch, sieht aus wie 'ne Postkarte!#6



Weniger romanitisch: Könnte auch 'ne Liveaufnahme von 'nem Rockkonzert sein!;)
Echt beeindruckendes Naturschauspiel!
 
AW: Nordlicht

Hi Ines,

dein grünes Laser-Nordlicht ist nicht weniger fantastisch, sieht aus wie aus 'nem Science Fiction- Film!|bigeyes#6

Ich hab nicht nur noch nie 'nen Elch auf unseren Norgetouren gesehen, sondern auch noch nie diese tollen Nordlichter - liegt wohl auch an der Jahreszeit. Na ja, aber irgendwann... |uhoh:|rolleyes
 

Jirko

kveite jeger
AW: Nordlicht

huhu ines #h

sabbersabber :m... besten dank und immer mehr damit! #h
 

engelhai

Member
AW: Nordlicht

Hab noch 3 Bilder vom Nordlicht aus Senja bekommen. Einfach geil.:vik:
 

Anhänge

  • nord1.jpg
    nord1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 199
  • nordl.jpg
    nordl.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 191
  • nordl4.jpg
    nordl4.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 198

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Nordlicht

Moin moin und ein gesundes, fischreiches "Neues",

Zitat von Laksos:
Ich hab nicht nur noch nie 'nen Elch auf unseren Norgetouren gesehen
Schau mal. Im Süden gleich an einem Abend 8 Stück gesehen. Alles nur führende Kühe, kein Bulle.
 

Anhänge

  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 171
  • Dsc00022.jpg
    Dsc00022.jpg
    56 KB · Aufrufe: 171

Norge Fan

Active Member
AW: Nordlicht

Die Bilder sind ja der Hammer #6.Vielleicht darf man das ja irgendwann mal selbst erleben. Gruß #hRenè
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Nordlicht

Vielen Dank für die fabelhaften Bilder, einfach großartig eingefanges Schauspiel!! #6

Und, auch wenn ich momentan nicht mal eine Woche im Voraus zu planen in der Lage bin - ein hoffentlich nicht zu kurzer Trip in die Polarnacht (also ohne gräßliche Sonne :)) steht ziemlich weit vorne auf meinem Wunschzettel!

Tschau Debilofant #h
 

Fischmetz

Member
AW: Nordlicht

Geht mir genauso.Das ist ein tolles Naturschauspiel mit den unterschiedlichen Farben,einfach gigantisch!!!|laola:
Gruß Fischmetz!!:z:z
 
Oben