Nordlichtfotos

engelhai

Member
Wegen extrem vielen Sonnenstürmen gibt es dieses Jahr herrliche Nordlichter in Norwegen. Habe von meinem Vermieter ein paar davon zugeschickt bekommen. Sind wirklich herrliche Bilder.
 

Anhänge

  • li.jpg
    li.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 384
  • li4.jpg
    li4.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 390
  • li3.jpg
    li3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 394
  • li1.jpg
    li1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 367
  • li2.jpg
    li2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 469

Lucutus

Wahl - da bläßt er ...
AW: Nordlichtfotos

Sehr schöne Fotos !

Danke fürs Teilen !
 

köfi01

Member
AW: Nordlichtfotos

Super Fotos ,so was hab ich noch nicht gesehen
 
D

dhxxlwxgxn

Guest
AW: Nordlichtfotos

Ja, auch mir gefallen die Bilder. Leider war es hier bewölkt. Ansonsten wäre dieses Schauspiel auch hier zu sehen gewesen.

Detlef
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Nordlichtfotos

Vielen Dank !

Ich habe mir erlaubt das letzte Bild als Desktophintergrund zu "entwenden" ;-)

Super Bilder !
 

mab75

Member
AW: Nordlichtfotos

Hammer. Die Idee mit dem Desktop Hintergrund hatte ich auch. Deshalb mal die Frage an den Verfasser ob man das letzte Bild etwas hochauflösender bekommen könnte.

Danke!
 

norger45

New Member
AW: Nordlichtfotos

Vielen Dank. Klasse Bilder. Leider hatte ich noch nicht das Glück diese Naturschauspiel live zu erleben.

Wo wurde die Bilder denn aufgenommen?
Grüße

Norger
 

Zandianer

Member
AW: Nordlichtfotos

Coole Bilder, das muss echt ein Erlebnis sein, dass mal live zu sehen. Die Tage kann ein Bericht darüber im TV, es gibt schon einen richtigen Tourismus für dieses Spektakel.
 

Enni

Active Member
AW: Nordlichtfotos

.. wirklich schöne Bilder ... ist auch immer wieder `n geniales Erlebnis ... letzte Nacht war`s auch wieder extrm heftig .. vlt. schickt dein Vermieter ja noch mehr?! ..
 

engelhai

Member
AW: Nordlichtfotos

Hammer. Die Idee mit dem Desktop Hintergrund hatte ich auch. Deshalb mal die Frage an den Verfasser ob man das letzte Bild etwas hochauflösender bekommen könnte.

Danke!

Sorry, weiß leider nicht wie ich die in besserer Auflösung rüberkriege. Schick mir über PN deine E-Mail Adresse, dann kommen die Bilder vieleicht besser rüber.#h
 
Oben