Nordnorge fast geschenkt

DinTur Matthias

Werbekunde
Transfer geht nur außen rum, da die Charter nur nachts gehen - da gehen keine Fähren über die Fjorde. Wird wohl ca. 3,5 Std. dauern von Tromsö bis Skjervoy.

Man kann halt nicht alles haben ...

M.
 
Klingt ja sehr interessant, nur kann man bei 40kg Gepäck nicht viel Bier hin und viel Fisch zurück mitnehmen, oder?

Das Bier auf dem hin war übrigens ein Witz...
 

DinTur Matthias

Werbekunde
offiziell nicht, habe es jedoch bisher nicht erlebt, dass in Tromsö überhaupt gewogen wird.

Karsten wird dies vielleicht bestätigen können.

Man sollte es ntürlich nicht übertreiben und dann noch die netten norwegischen Flughafenmädchen anmuffeln - dann wird sicher auch mal die Waage eingesetzt und kräftig zur Kasse gebeten.

Übrigens, Jungs, das hier ist ein Werbepartnerforum. Soweit ich weiß, sind da eigentlich nur 10 Antworten auf die Anzeige zugelassen. Wundere mich, dass es überhaupt noch möglich ist, zum Thema zu posten.

Macht also bitte mal nen eigenen Thread dazu auf, wenn´s euch wirklich ernst ist.

Gruß Matze
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Bestätige: Braathens und SAS sind da überhaupt nicht kleinlich - seid nett und charmant zu dem Personal, dann klappt´s auch mit dem (leichten) Übergepäck. Wir waren zu zweit mit 76kg in Manndalen, erlaubt waren 60kg. Und dazu alle Multis plus Videoausrüstung als Handgepäck!

Aber wie gesagt: artig und gepflegt, ohne irgendein böses Wort!

Super Angebot, knobelt ächt mal, ob ihr Zeit habt, Männers!

(Matthias: Hauptsache, Tanja und ich kommen auch unter, wenn mein Scheffe mich lässt)
 
Oben