Nordnorwegen ?

FEDO

Member
Hallo Angelkollegen!
Einige Freunde und ich beabsichtigen im Jahr 2015 neuerlich nach Norwegen zu fahren. 2015 soll es aber mit dem Flieger nach oben hin gehen. Und so dachten wir uns, dass wenn wir schon in einen Flieger steigen, es auch ruhig weiter nach Norden - bis ganz hinauf - gehen darf!
Zu unserer Truppe: Wir sind was Norwegen betrifft noch ziemlich grün hinter den Ohren. Wir waren heuer im Sommer das ersta mal oben - im Hjorundfjord:). Naja und nun unsere Überlegung: Gibt es in Nordnorwegen Gebiete die auch für 'uns' geeignet sind?....wie gesagt: es wird erst unser zweiter Tripp.

LG FEDO#h
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Nordnorwegen ?

Mit wie vielen Personen seid ihr denn?
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Nordnorwegen ?

Also ich war vorletztes Jahr mit 3 Norge-Novizen am Lyngenfjord und alle 3 sind voll infiziert..:)
Vielleicht solltes Du deine Bedenken/Befürchtungen mal genauer definieren....

Gruß
Uwe
 

FEDO

Member
AW: Nordnorwegen ?

Hey Leute!

Wir werden 4-6 Leute sein.
Meine Bedenken - naja wie gesagt: wir waren heuer das erste mal in Norwegen am HjorundFJORD ....es fehtl uns zugegeben an Erfahrung mit der offenen See und größeren Booten. Eine Anlage die unter Umständen geschützt liegt und doch Zugang zur offenen See bietet...das wärs oder??

DANKE für die raschen Antworten
 

FEDO

Member
AW: Nordnorwegen ?

Aja: infiziert....manno man hat uns davor gewarnt - aber da hat man keine Chance - einmal Norwegen, immer Norwegen :)
 

Brassenwürger

catch & eat

ostseethaler

DER AAL RUFT!
AW: Nordnorwegen ?

Also wir fahren schon 11 Jahre hier her....http://www.sjobuer.no/
Fänge sind immer gut. Aber in Nordnorge geht der Winter u.U sehr lange und fängt früh an!!! Bitte bedenken.

Sind insges. 8x 4 Mann Unterkünfte incl. Boot. Boote könnten etwas größer sein (nicht vom Platz, eher etwas hochbordiger), aber wenn Wind ist, kann man sich hinter einigen Bergen gut geschützt hinlegen.

Fliegen könnt ihr bis Tromsö und dann holt euch Raidar vom Airport ab und bringt euch zur Abreise auch wieder zurück. Ist im Preis mit drin.
Fahrtzeit so ca. 2,5h.

Einkaufsmöglichkeiten, Tankstelle alles vor Ort in 300m zu Fuß erreichbar.

Wenn noch weiter fragen sind, enfach posten.

Gruß vom Osteethaler
 
Oben