Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Gazza2509

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Moin Justsu,

Danke für die info. Ist aber echt schade dass mann nicht drauf auf den Pier kommt.

Gruß
Gary.
 

Mariachi

Exilfriese
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Ich war am Freitag in WHV'en, neben 2 kleinen Platten und Miniwittlingen kamen 2 43er Dorsche
 

Gazza2509

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Moin!
Ich war gestern Abend am Außenhafen Hooksiel von 22:00 bis 0:30 und habe leider nur Wittlinge (12 stk) gefangen und alle 15 bis 20 cm. habe extra auf Dorsch geangelt mit 6/0 haken und große Kalimari mit Muscheln cocktail Köder aber die Wittlinge haben es trotzdem genommen! War ne tolle abend bis die Köder alle war.
Gruß Gary.
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

moin..

die kleinen wittlinge schmecken auch gut,
auch wenn nicht so viel dran ist..

im ganzen gebraten (ohne kopf)
oder auch lecker in ner fischsuppe.
 

Hering13

Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Hast du an der Hafenausfahrt auf der Seite mit dem Gedenkstein oder der anderen Seite geangelt?|kopfkrat

Gruß
Hering13
 

Gazza2509

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Moin Hering13,

Ja genau da. Das hat so viel Spaß gemacht auch wenn ich nichts mitgenommen habe! Ich werde auf jeden fall den Weg noch mal nach Hooksiel machen.

Gruß
Gary.
 

Gazza2509

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Moin Leute,

Kennt jemand vielleicht wo ich wattwurmer buddeln kann? Ich habe versucht nördlich vom hafen aber ohne erfolg. Danke im voraus.

Gruß
Gary.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Fahr' Richtung Wilhelmshaven und dann bei der Ersten Brücke parken. Rechts von der Brücke gab's zumindest früher immer ausreichend Wattis!

Beste Grüße
Justsu
 

Hering13

Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Ansonsten Horumersiel am Campingplatz/Kinderspielplatz.

Da einfach ein bisschen raus (50...100m)
und buddeln.

Gruß
Hering13
 

Gazza2509

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Moin,

Direkt am Gedenkstein ist es verboten aber 2m links und rechts ist erlaubt. (laut schilder)

Gruß
Gary
 

Wollie

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Hi zusammen,

wir waren letzten Freitag zu zweit am ersten Ölpier nach dem Jade-Weser-Port. Zwei kleinere Platten, einen Wittling und zwei Aalmuttern konnten wir landen. Alles keine Giganten, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Bemerkenswert ist, dass bei den normalen Brandungsvorfächern immer nur der untere Haken genommen wurde. Der Obere bleib immer unbeachtet.
 

Wollie

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

...also wir hatten Wattis, Seeringelwürmer und Fischfetzen (Makrele). Die Fischfetzen haben den Wittling gebracht. Ansonsten gab es darauf keine weiteren Bisse.

Gruß Wollie
 

Gazza2509

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Wo holst du die Seeringelwürmer? Gibt es ne Laden vor ort? Ich wohne 2 std. weg von Hooksiel und google ist nicht so hilfreich!

Gruß
Gary
 

Gazza2509

New Member
AW: Nordsee Wilhelmshaven - Hooksiel

Wo holst du die Seeringelwürmer her? gibt es ein Laden vor ort? Ich wohne 2 Std. weg von Hooksiel und Google ist nicht so hilfreich!!

Gruß
Gary
 
Oben