Nordseestrände noch frei?

rheinfischer70

Well-Known Member
Wir überlegen, eine Tagestour zu einem der Noddseestrände ohne Übernachtung zu machen.
Hat jemand offizielle Infos, ob die Strände gesperrt sind?

Kollegen waren letzte Woche mit dem Boot noch auf Hecht und es gab keine Einschränkungen.

Es gilt hier in NRW ja auch nur ein Kontaktverbot und kein Ausgangsverbot.

Bitte nur offizielle Infos posten und keine Moraldiskussionen oder Mutmaßungen.
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Cuxhaven ist gesperrt soweit ich weis , hier in Otterndorf war alles offen heute
 

Thomas.

Heckbremser
Danke für den offiziellen Link.
Demnach sind die Strände noch zu betreten. Genau, was wir wollen.
Vielen Dank
vielleicht sollte man mal genauer hinschauen Zeeland ist für Touristen vorübergehend geschlossen, und noch viele weitere wie zb. Hoek van Holland und viele andere

kleiner tipp live Webcam da siehst du wie es an den Stränden aktuell aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
In Cuxhaven haben sie das Verbot etwas gelockert , erst hieß es nur Cuxhavener und Leute aus dem Landkreis Cuxhaven dürfen an den Strand , da haben sich die Bremerhavener beschwert und dürfen jetzt auch an den Cux Strand , Polizei ist da streng am Kontrolieren , Touristen dürfen aber immer noch nicht an den Strand , am Otterndorfer Strand stehen zumindest keine Verbotsschilder nur die Imbisbuden sind dicht
 
Oben