Norsminde bei Arhus

Hallo zusammen,

kann mir jemand Erfahrungen in und um Norsminde mitteilen?
Evtl. auch zum Norsminde Fjord?

Kann im Forum leider nichts finden.

Viele Grüße,

Frank
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Norsminde bei Arhus

Hallo,
ich grab dann mal nen 10 Jahre alten Thread wieder aus.:)

Wer kann mir was über Norsminde sagen?

Ich war da heute früh mal zum Spinnfischen am Strand.
Mich würde aber der Bereich von See kommend über den Hafenbereich bis zu dieser Schleuse / Sperrwerk interessieren.
Zwei dänische Kollegen meinten sie glauben schon das man hier angeln dürfe?! |rolleyes
Das ist mir aber etwas zu vage! Bisher habe ich nichts konkretes im WWW gefunden?!?

Gruß

Holger
 

Kallex

New Member
AW: Norsminde bei Arhus

Soweit mein dänisch grad noch reicht, gehts dort im Hafen bei den Marinas und dann erst wieder min. 500 Meter von der Küste entfernt.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Norsminde bei Arhus

Danke!
Die oder eine ähnliche Seite (hieß die nicht früher mal anders?!|kopfkrat) hab ich gesucht.#6
Genau das war die Frage, laut Karte ist der Bereich Sperrwerk bis in die Mündung frei. Oder, was ich eher vermutet hatte, man braucht dazu eine extra Lizenz?! Irgendwie macht so die Schutzzone für mich sonst wenig Sinn?!?
Na egal, jetzt weiß ich wenigstens das wir gestern früh im "rosa bis hellroten" Bereich geangelt hatten. Allerdings ohne Erfolg.|rolleyes

Gruß

Holger
 

Kallex

New Member
AW: Norsminde bei Arhus

Weil die Fische das auch wissen und nicht anbissen :)
 
Oben