Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

angelmaik

New Member
Hallo Wolfgang ALTER Seebär. bin heil angekommen.stand aber noch3,5 stunden im Stau. schöner tip von Dir mit dem board. werde es bestimmt regelmässig besuchen. bis auf weiteres. grüss marlies ganz lieb von uns. werd dir nochmal unter deiner anderen adresse mailen. gruß MAIK,
 

schlot

Active Member
Welcome on Board angelmaik!

@ Pete, falls du hier noch mal reinschaust, Dein Postkasten für
Pm`s ist leider voll, hast Du aber richtig erkannt bin nicht in Skarnsundet dabei.
 

Blauhai

Member
Hi,

fahre ab 26.03. mit Kohlenprotz nach Sotra. Bin mal gespannt wie das dort ist. Dort war ich als alter Norwegenfan noch nie.

Gruß

Blauhai
 

marcz15

New Member
AW: Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

Ich war Letztes Jahr schon mal in Norwegen und war begeistert ohne im Mai geht es wieder los an die schönen Fjorde des Landes mir ihren Fischreichtümern
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hallo liebe Angelfreunde,

ich war mit 8 Freunden die letzte Maiwoche und erste Juniwoche im Lisetferiencenter am Rovdefjord . Tolle Anlage, super Häuser die mal eine kleine Generalüberholung nötig hätten, erstklassiger Filetierplatz, super Fänge ingesamt 17 verschiedene Fischarten. Wir sind zum selben Termin dieses Jahr wieder
da. Freuen uns schon auf Egil und seinen super Service.
Gruß
Ralf
 

shark

Member
AW: Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

Fahren vom 11.06.2004 - 20.06.2004
wieder mit unserem Superkoch und der Alten Garde nach
Torskangerpollen .Direkt am Nordfjord

Gruß Shark
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

so da sind wir wieder...14 Tage Lisetferiencenter am Rovdefjord sind vorbei. Am Samstag mit Schnee begrüßt, der dann in Regen überging und ab Montag super Sonnenschein für die nächsten 14 Tage ...was will man mehr. Sehr viele Leng gefangen,
einige gute Lumb bis zu 3,5 kg, viele Pollack und Dorsche mit bis zu 3 kg Durchschnittsgewicht und Massenhaft Köhler in allen Größen. Nur schade
das die ganz großen Köhler noch nicht da waren. Größter Köhler 93 cm 8 kg
auf Dega Meerforellenrute 55g mit 11 er Powerline und 45 g Pilker was für ein Genuss *g* Leider wie schon im letzten Jahr einige Probleme mit dem Motoren, der Gipfel Totaler Motorschaden mitten auf dem Fjord...werden wohl nächstes Jahr uns neue Häuser suchen mit bessern Booten! Hat jemand einen Tipp??? Wir sind 8 -10 Personen
und suchen ein Haus mit 4 guten Booten oder 2 Häuser nebeneinander mit insgesamt 4 Booten in geschützter Fjordlage zwischen Bergen und Tromsö.
Gruß
Ralf
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

Wow super Haus gefunden dank eines Tipps aus dem Norwegenforum
Habe für nächstes Jahr vom 18.06. bis 02.07.2005
das Haus 215 Dolmøy Hitra mit einem 17ft/40PS Boot und 2 19ft/50PS Booten gebucht. Wird das erste Mal Hirta werden. Hat schon jemand Erfahrung hier mit der Ecke??? Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Ralf
 
Oben