Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Was sich die letzten Jahre bewährt hat, wird natürlich auch weitergeführt.

Ich hoffe auf regen Zuspruch und fang mal an:

Ende April geht es bei mir wieder für 14 Tage nach Hitra/Fjellvaeroy an den Knarrlagsund.

Ende August/ Anfang September zur AB Nordnorgetour nach Repvag.

Nähere Infos zum Letztgenannten . #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kunze,

am 10.9. geht es an den Romsdalfjord. Mein erstes Mal in im Fjord bin schon ganz gespannt. Hab schon von meinen Kumpels Bilder gesehen. Echt stark !
 

Jirko

kveite jeger
jaja bernd, so ist das halt im leben von uns norgekreaks. kaum wieder im lande, schon hat man wieder den duft vom salzwasser in den nasen, den hauch der meeresbrise im haar und in den händen juckt es verdammt nochmal barbarisch :m

...ich möchte dann mal fortsetzen:

...im april geht´s mit ner kleinen aber feinen AB-truppe (werden mit sicherheit auch noch poasten ;)) für 2 wochen nach titran :z

...im sommer dann mit meinem süßen und meiner frau für 2 oder 3 wochen nach ? - weiß isch noch nisch... wahrscheinlich zum bokna oder an den bjoafjord. einer von beiden wirds auf alle fälle #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Hechtangler
Wie im jedem Jahr geht es in Juni nach Maneset und dann in Sommer noch einmal. Das weiß ich aber noch nicht wo ich da mit Familie hinfahre. Norwegen auf jeden Fall. Und dann wenn alles klappt in September nach Mandalen, Lachse verhaften.
 
also bei mir ist Premiere angesagt, das erste Mal Norge, AB-Reise nach Skarnsundet im April!
Mal sehen, was für ein Fischlein mir der Osterhase unter das Boot legt...:q :q
Im Sommer ist wieder DK-Familienurlaub angesagt, diesmal vielleicht Nordsee? Mal sehen...
 

Dorsch1

Active Member
Dann mach ich mal weiter.
Da die Norge AB-Treffen sich bei mir schon sehr bewährt haben fahre ich gleich zweimal.:m

Im April 1 Woche zum AB-Treffen in Skarnsundet und Ende August/Anfang September zur AB-Nordnorgetour nach Repvag.
 

jochen0504

New Member
!

Ich fahre vom 2.8.-16-08. nach Stavang / Brufjord
Mit Borks-Reisen ins Haus 88/1

Gruss

Jochen
 

Kuddl62

De Dithmarscher
....und ich füge mich auch in den Reigen ein.
Am 10.09.04 geht es wieder für 13 Angeltage an den bewährten Romsdalfjord in Rödven. Das ist die Tour, die Hellsdriver hier schon bekannt gab.
Ich freu mich:z
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Moin;
am 1.4. gehts ab nach Risholmen/Andebeløy/Flekkefjord und diesmal ist der alte Seewolf fällig ;) (ich warte schon seit 7 Jahren drauf) :)
 
U

UlliT1964

Guest
Ich bin auch mit der kleinen feinen ... im April unterwegs :q
Das erste Mal nicht Südnorge, bin sehr gespannt, ob die Fische in Richtung Norden immer größer werden.

Petri
Ulli
 
A

Andreas Michael

Guest
Na da ich ja Neuinfiziert bin wie soll es da anders da kann man sich nur den erfahrenen anschliessen und werde auch am AB-Treffen - Skanrnesund mitmischen:)
 

zg

Member
also ich dachte so im Mai für zwei Wochen Richtung Hitra - weder Zeit noch Ort sind bis jetzt festgelegt. Und daaaann... Ende August zum Nordkap mit Kunze-Tours #h . Wenn ich dann noch nicht gekündigt wurde ;) vielleicht auch mal wieder im Oktober nach Schweden zum Hechte schleppen.

Gruß
Stefan #h
 

fjordbutt

....infizierter....
....ich werde mitte august wieder richtung austefjord fahren :z! und versuchen heilis zu erbeuten:q ruten und rollen sind so gut wie gepackt:q :m


grüsse
fjordbutt#a #h
 

gismowolf

Active Member
ich folge vom 22.06. bis 29.06.2004 den Spuren von Pete und
DinTur Matthias nach Hamn unterhalb von Bodö und in der Nähe des Saltstraumens und hoffe,daß uns der Wettergott gut gesinnt ist.
Grüße aus dem Hausruckwald
gismowolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Bei mir geht es im April 2004 nach Helland :z :z :z :z :z ans Kreuz der Riesen.

Im Sommer steht zwar diesmal Dänemark auf dem Programm, aber man weis ja nie.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlot

Active Member
hab die AB-Smölatour ja noch vor mir, für nächstes Jahr steht
vorerst mal nur Repvaq mit Kunze auf dem Programm!
Vielleicht ergibt sich ja auch noch ne Möglichkeit mit der alten Truppe nach Vennesund! :)
 

Dorsch-Manni

New Member
Falls es wen interessiert,

bin Mitte Mai für 1 Woche auf Hitra/Dolmoy, anschließend die letzten beiden Juniwochen auf Hidra/Flekkefjord. Weiter "schau mer mal". #v

Gruß
Manni
 

Toddi

Member
Ende März geht´s für zwei Wochen nach Vestvik am Bömlafjord. Der kleine Udorudi kommt auch mit. Dem müssen wir wohl die Füße wieder im Boot festdübeln.

Gruß, Toddi:g :g :g
 
Oben