Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hoad

Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

ich werde vom 21.09. - 02.10.2004 nach bovagen ca 1,5 h nördlich von bergen
 

jkr

Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

So nun ist es soweit
Ich glaube ich bin nnun wirklich Norgesuechtig. Im Oktober gehts nochmals fuer 4 Wochen auf Krygle.
Anfangs waren es nur 2 Wochen pro Jahr nun sinds wohl 2 Monate pro Jahr !!!. Ich galube ich muss mir mal da oben eine Immobilie zulegen.
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

...dann sehen wir uns am Romsdalfjord. Fahre auch am 10.09. von Kiel los.
 

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hoad schrieb:
ich werde vom 21.09. - 02.10.2004 nach bovagen ca 1,5 h nördlich von bergen
Moin, bist ja jetzt sicherlich glücklich auf dem Wasser und fängst die großen Brocken.
Habe mir gerade dieses Ziel zu einer ähnlichen Jahreszeit im nächsten Jahr als Angelurlaub ausgesucht. Ich wäre sehr an deinen Fang- und sonstigen Erfahrungen interessiert.
Vielleicht schaust du ja nach deiner Rückkehr mal rein und hast Zeit zum berichten

Petri Heil
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

hallo afischi #h

nen herzliches willkommen hier im anglerboard. wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns #h

nur für den fall, daß hoad dein anliegen nicht lesen wird, sende ihn dieses doch einfach nochmal via PN - sischer ist sischer ;)

PS: für dich als berliner vielleicht nicht ganz uninteressant: ein treffen vieler norgekreaks im februar 05... in berlin ;) bei interesse einfach den button norwegentreffen in meiner signatur anklicken #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hallo afischi!

Welcome.gif
und Viel Spaß hier an Board!

Ein guter Freund von mir fährt seit Jahren nur noch nach Bovagen.

Er hat dort seinen eigenen Dieselkutter zu liegen und wird von den

Einheimischen schon fast als einer der Ihrigen betrachtet.

Er wird dir sicherlich gern weiterhelfen.

Kann dich gern mal mit ihm zusammenbringen... #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Airferdo

Globetrotter
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Yippi, am 17 Mai geht es nach Fröya (Haus Svellingen 3) Junge Junge juckt das jetzt schon in den Fingern.
 
Oben