Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

LE-Norge-Angler

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ich fahre am 11. 08. 2006 nach Bömlo.
Von Hirthals - Kristiansand , fähre geht glaub ich so um 0 uhr keine ahnung, aufjedenfall mit der silvia ana!! Vielleicht sind noch mehr da ;+ .

GRuß Micha |supergri #h
 

aalkönig

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Anderson Hi!
Sind wieder auf Dolmoy.
Vom 02.06.06-16.06.06 wird Stadsvik Brygger unser Domizil sein.

|wavey:

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub GEHABT zu haben...!:m
 

Anderson

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

aalkönig schrieb:
Anderson Hi!
Sind wieder auf Dolmoy.
Vom 02.06.06-16.06.06 wird Stadsvik Brygger unser Domizil sein.

|wavey:

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub GEHABT zu haben...!:m

Hi Aalkönig
Hatten wie immer einen tollen Urlaub mit guten Fängen,so
gut das wir noch für einen Norweger Fisch gefangen und filetiert haben, weisst schon wegen 15 Kilo und so.:m
Schade hätten uns vieleicht treffen bzw.gesehen haben werden können:m :m :m .
Denk mal du hast dich im Datum geirrt.;) ;)
 

Pre

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Wir (8Männers) stürmen wie jedes Jahr die Insel Hitra.

Start 28.7 bis 6.8.

Drückt uns die Daumen

Grüße vom ForenNoob
 
L

luckykxxxx

Guest
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ich fahre am 06.08.2006 mit meiner Frau zum 2.mal in Leifs Anlage nach Flatraker(freu freu freu).
lure.gif
Abfahrt ist So.17.00 Uhr mit der "wunderschönen" Atlantic Traveller,ehemals MS Bergen von Hanstholm nach Bergen...ich vermisse die Fjord Norway #d,aber die fährt leider nur noch einmal die Woche.Die Rückfahrt ist Freitag den 18.08. um 16.30...

Ich war vom 22.06.2006-30.06.2006 in Hagland(Haugesund) und musste feststellen das die Atlantic Traveller eine alte quitschende Rostlaube ist.

Link




 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Die Berichte der anderen Boardies haben uns nicht mehr losgelassen. Wir wollen uns mal ansehen was so dran ist an Norwegen.
Unsere erste Norge-Reise führt uns mit Andree´s nach Rottem. Am 9.8.06 fahren wir (Walküre, Tümpelfischer , fishmanschorsch und ein Nichtboardie - ja, sowas gibt es wirklich #d ) mit der "Fantasy" von Kiel nach Oslo um von da aus den Rest der Strecke unter die Räder zu nehmen.
 

Henricus

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo guten Morgen
In diesem Jahr ist es wieder soweit es geht in Aug. nach Norwegen diesmal
an den Dalsfjord. Vielleicht ist dort in der Nähe ja noch jemand
LG
Henricus
 

rekst

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Thema Norge 2006, net 2012!!! ausser deinem Beiträge vom 2006, mach neuen auf, oder suche bestehenden für dieses Jahr
 
Oben