Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Vogtländer

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Bin mit 4 Freunden ab 18.04.06 in Aros/Sögne,nähe Kristiansand.Elchferienobjektnr.794/M.War schon mal jemand dort und kann mir Tipps geben?Bin für jede Nachricht dankbar!!Gruß Vogtländer
 

old kapt'n

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Tach,

wir sind mit 6 Leuten vom 21. - 28. Mai am Rödvenfjord (Romsdalfjord) in Haus Nr. 9. "Nur noch 51 Tage"

Vielleicht kennt die Hütte jemand?

Gruß Klaus
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

old kapt'n schrieb:
Tach,

wir sind mit 6 Leuten vom 21. - 28. Mai am Rödvenfjord (Romsdalfjord) in Haus Nr. 9. "Nur noch 51 Tage"

Vielleicht kennt die Hütte jemand?

Gruß Klaus


Nr 9... das ist doch die Naust Hütte oder?

Der ungebaute Bootsschuppen hat einen riesen Vorteil er hat seinen eigenen Bootssteg direkt vor der Tür! und das zu einem moderaten Preis.
Sehr rustikal aber für passionierte Angler gerade richtig.

Wenn ich richtig liege und Du es wünscht kann ich Dir ein paar Bilder zukommen lassen.

Schöne Grüße


Kai
 

bine

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Am 06.04. gehts für Anni und mich mit einigen anderen sympathischen Leuten nach Arendal in Südnorwegen, es wird bestimmt ein riesen Spaß!!!! Nur noch 8 Tage |laola: #g

Im Juni kommt dann wieder unsere altbekannte "Skandinavien-Tour" mit einer Woche angeln am Schluß in Südnorge!!!! :q :q

Und im September gehts an den Bofjord für zwei Wochen mitm Flieger und ein paar super netten Leuten!!!! |jump: #g
 

old kapt'n

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Torsk_RD schrieb:
Nr 9... das ist doch die Naust Hütte oder?

Der ungebaute Bootsschuppen hat einen riesen Vorteil er hat seinen eigenen Bootssteg direkt vor der Tür! und das zu einem moderaten Preis.
Sehr rustikal aber für passionierte Angler gerade richtig.

Wenn ich richtig liege und Du es wünscht kann ich Dir ein paar Bilder zukommen lassen.

Schöne Grüße


Kai



Hallo Kai,

Nr. 9 ist dieses terassenförmig angelegte Haus, auch mit Bootssteg direkt vor der Tür. Sieht recht luxuriös aus und bei 6 Leuten hält sich auch der Preis dafür noch soeben in Grenzen. Ist das die Hütte die du kennst. Wenn du Bildmaterial hast wäre das super.

Gruss Klaus
 

old kapt'n

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Torsk_RD schrieb:
Nö ich denke Du meinst die Luxushütte. Da gab es vor kurzem erste Einen Thread mit vielen Bildern drüber. ich werd mal schauen wo.

Hier ist er:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=56986&highlight=M%F8re+Romsdal%3A+Impressionen+Mittsommer+2005


Kai,
Du bist ja echt der Finder, vielen Dank:m . Kann ich dich als meinen prersönlichen Norge-Berater einstellen:q .
Ohne Quatsch, super und vielen Dank für alle deine Tipp's. Ist schon geil das Board und ich finde immer mehr Gefallen daran.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Fähren oder auf See.#6

Gruß Klaus
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

old kapt'n schrieb:
Kai,
Du bist ja echt der Finder, vielen Dank:m . Kann ich dich als meinen prersönlichen Norge-Berater einstellen:q .
Ohne Quatsch, super und vielen Dank für alle deine Tipp's. Ist schon geil das Board und ich finde immer mehr Gefallen daran.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Fähren oder auf See.#6

Gruß Klaus


Dafür sind wir doch da :q
 

Dorschknaller

Dorschknaller
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

13.04.06 - 21.04.06 Äußerer Sognefjord
8 Personen (Männlich)
2 Dieselschnecken. 2 Ferienwohnungen
Wie immer viel zu viel Gepäck.
Aber mit viel gute Laune und der Hoffnung auf gutes Wetter.

Ab heute nur noch 13 Tage!!!!!!!!!!!
 

Norgetorsk

Norgesüchtiger
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hi Boardies,

bin vom 05.04 - 21.04.2006 in der nähe von Molstrevag (andere Fjordseite).
Bin am 03.04. auf der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand.

Trifft man da evtl. Jemanden aus dem Board ?

Ab Heuie noch 4 Tage bis Norge "wird auch zeit"!!!!!!
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

vom 05.08.2006 bis 17.08.2006 am skarnesund bei klaas jan vor ort...

...mit'm fluchtenmauerer und unserem Anhang, die im übrigen das erste mal mitkommen....bin ja gespannt auf was wir uns da eingelassen haben, geht das überhaupt ? mit frauen in norge fischen?:q
 

KirstenS

Pinki on Tour
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

...geht das überhaupt ? mit frauen in norge fischen?:q[/QUOTE]



|gr:

:m Kirsten
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Klar geht das!






















Muss Dir halt nur einen großen Haken suchen ;) :q :q :q
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

na ihr beiden macht mir ja mut:q aber wir werden es überleben, hoffe ich|uhoh:

wenns zu anstrengend wird, werden wir wohl früh morgens unsere kreditkarten auf'm tisch legen und uns vom acker machen:q
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Moin.

wir wollen wie letztes Jahr nach Å auf den Lofoten. Diesmal sind wir nicht im Frühjahr da, sondern die letzten beiden Augustwochen, 19.08.-03.09. (Mann is dat noch lang hin|uhoh: )

Abä... ich freu mich schon auf Steinar und sein verrücktes Dörrfisch-Museum.

Noch 142 Tage |laola:
 

nordmann49

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo, vom 03.06. - 15.06. mit 4 Freunden in Bessaker über Din-Tur.
Noch genau 64 Tage. :z
Grüße an alle Norge Fan,s
Gerhard ( alias nordmann49 )
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Fahre im September mit Freunden nach Skjold/ Haraldseid an den Aalfjorden. Habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht. Soll gute Angelgegend sein, ein Angeln ist fast immer möglich, da der Fjord sehr geschützt liegt. Das ist wichtig für mich, da meine Freunde noch nie auf dem Meer/ Fjord waren und einer sogar Nichtschwimmer ist. Ein weiteres Kriterium für mich war, daß man dort alle möglichen Angeltechniken vom Boot und von Land praktizieren kann und eine große Artenvielzahl an Fischen vorfindet, da ich nicht der Freund des gezielten Angelns auf eine bestimmte Fischart bin. ( Ist halt Geschmackssache! ) Wenn nun die Frage auftaucht, warum dort dann nicht viele Leute hinfahren, kann ich nur feststellen, daß es dort wohl nicht all zu viele geeignete Unterkünfte gibt. #6
P.S. Der aalfjorden wird in der Aprilausgabe von Rute & Rolle beschrieben.
 

Wolfibutt

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ekrene-Sveio am Viksefjord vom 23.April - 1. Mai 2006 #6

22. April 2006, 18.00 Uhr
von Hirtshals mit der Prinsesse Ragnhild
nach Stavanger, 20.00 Uhr Captains-Dinner im Oslofjord Buffetrestaurant,
danach geselliger Abend an Bord.
23. April 2006, 06.15 Uhr
Ankunft Stavanger und Weiterfahrt Richtung Haugesund.
Zwischendurch gegen 07.30 Uhr Freiluftfrühstück in nordischer Wildnis,
gegen Mittag Bezug des Ferienhauses von Lars Schwalb ( Elchferien 323/0 ) und dann 8 Tage hoffentlich bestes Wetter, ruhige See
und kapitale Fänge.:s #: :a

Gibt es Boardies, die vor uns dort sind ?

Viele Grüße von Wolfibutt
 
Zuletzt bearbeitet:

kutterfreund-1

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

:q Tach auch !!!!!!

Ende April gehts nach Farsund mit der neuen Fähre von Hanstholm bis Kristiansand .Kann schon nicht mehr abwarten .|supergriJeder Tag bis zur Anreise ist die Hölle.Ruten aus dem Keller,Pilker putzen,belesen(Seekarte usw.),basteln und probieren Tag für Tag.IIIIIIIIIch will nach Norwegen.
 
Oben