Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Bellyman

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Also am 4.8.07 geht es für 3 Wochen auf die Insel Tromöy bei Arendal; mit Familie.
....und Anfang Oktober nochmal für 10 Tage, ausschließlich zum Angeln.
Ist zufällig noch wer in dieser Zeit in der Nähe? ......oder wohnt jemand in Arendal?
 

Anhänge

  • no037-1.jpg
    no037-1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 76
  • no060-1.jpg
    no060-1.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 70

Magicalring

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Wie man unten sieht fahren wir in 4 Tagen los. 3 Wochen Geiranger .

Gestern haben wir unsere Angelsachen gepackt und unsere Dachbox gefüllt. Eine ganze Dachbox nur mit Angelsachen. Soviel haben wir (zu zweit ) noch nie mitgenommen.
Das kann ja was werden ^^

Gruß
Frank

geiranger_large.jpg


Hier die webcam. Wir wohnen oben links an der Spitze . Ca 5 Meter vom Wasser weg . Mit Anleger , Boot inkl. 10 PS Motor

Und unten seht ihr nochmal genau wo wir wohnen.
 

Anhänge

  • geiranger.jpg
    geiranger.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

angelsachse

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo alle miteinander,

diesmal fahren wir 3 Sachsen zwischen 04. und 11.06. nach Dolmoy auf Hitra über Atlantis-Angelreisen. Nach den Bildern auf der hiesigen Page bin ich mir nicht mehr sicher ob meine Fischkiste groß genug ist. |kopfkrat

Hat jemand noch Tips und Hinweise - dann sofort her damit.

Ansonsten noch ´n paar Tage buckeln und nichts wie ab durch die Mitte. Mal sehen ob ich wiederkomme ... #6

Bis denne

Dor Angelsachse

|laola:
 

hotte

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hello Freunde ,

wir fahren dieses Jahr 26.06-04.07. noch einmal nach Sommaroy, ca. 80 km westlich von Tromsoe und hoffen diesmal auf brauchbares Wetter und den lang erhofften Butt...:vik:
 

elch6

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hello Freunde ,

wir fahren dieses Jahr 26.06-04.07. noch einmal nach Sommaroy, ca. 80 km westlich von Tromsoe und hoffen diesmal auf brauchbares Wetter und den lang erhofften Butt...:vik:

Hallo, Mit welcher Fähre fahrt Ihr denn. Wir fahren auch am 26.6. mit der Kronprinz Harald. Vieleicht sieht man sich ja.

Gruß
Peter#h
 

alladin

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Wir, 3 Freunde und ich, fahren vom 1. - 09.06 in Richtung Grimstad in eine Privatunterkunft.

Ich hab schon Fieber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dumdidum75

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Bin neu hier im Forum, aber trotz allem inzwischen 10 Jahre "Norwegenfahrer". die ersten Jahre mit meinem alten Herrn, seit 4 Jahren mit Familie.

Diesmal schicken wir Kinder und den alten Herrn voraus an den Romsdalfjord.

und wir hinterher ganz gemütlich mit Zelt im Kofferraum Oslo, Lillehammer, Geiranger, Trollstigen und mal schauen, was uns unterwegs noch so begegnet.
 

kilkenny

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

von 06.8-16.08 6 Personen auf nach Lyngen Tursenter :vik:

LG
Klaus
 

Kalle

Active Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

mitte okt für 7 tage nach tysnes
 

hotte

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo, Mit welcher Fähre fahrt Ihr denn. Wir fahren auch am 26.6. mit der Kronprinz Harald. Vieleicht sieht man sich ja.

Gruß
Peter#h


Servus Peter,

wir fliegen von MUC nach Tromsoe und insofern wirds mit dem Treffen schwierig.#c ... Petri Hotte#h
 

Pirat

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo alle zusammen.
Meine Kumpels und ich fahren vom 08. 06. bis zum 17. 06.07 nach Trandal. Liegt bei Alesund. Ist jetzt das 10. mal das wir da sind. Allen norgefahrern gute Fänge und ne handbreit Waser unterm Kiel! Der Pirat!!!:vik:|wavey:
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Wir, meine Frau und ich fahren am :
24.05 - 07.06 2007
01.05 - 15.05 2008
07.05 - 21.05 2009
an den Knarrlagsund
schwedenklausi
 

DoctorHitz

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hi kannst du bitte dein Ziel genauer beschreiben, unser Ziel ist auch Risnes das liegt aber näher am Masfjord.
Was du schon mal da? Hast du ein paar Infos für uns.
vom 06.09 - 14.09

Mfg Stefan
 

Bakkasund-Fan

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo Ihr Norwegenfans,
Ich bin neu im Board. Ich fahre sonst immer nach Bakkasund südlich von Bergen Kommune Austevoll ( Immer mit guten Fangleistungen wenn das Wetter stimmt.). Dieses Jahr geht es aber nach Avik im Süden. Ich habe ja schon viel gutes und schlechtes über Avik gehört nun will ich es mal selbst probieren.
Ich bin vom 21.05.2007 bis zum 02.06.2007 in Avik und werde mein Glück versuchen.

Bis bald Bakkasund-Fan
 

zonki

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo an alle "kranken" Norgefans,

am 1.Juni gehts wieder bei uns los..................natürlich Hitra.
Ich hoffe das Wetter wird gut.

Viele Grüße an alle

Silvio
 

pd91

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Moin Moin,

wir fahrn im Juli nach
Kvenvær.
Ich bin das erste mal mit.
Mal sehn wie´s wird !!!!#h



 
Oben