Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Bei mir gehts Freitag abend los Richtung Fredrikshavn, Samstag dann mit Stena nach Oslo und abends weiter nach Kvisvik/Magnillen-Camping. Wenn alles gut geht, bin ich Sonntagmorgen mit Boot Quak-Quak da.
 

olafson

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

uote=goolgetter;1560999]Vom 13.07- 27.07.07 gehts auf in Richtung Hitra!
Freu mich schon wie Bolle!![/quote]
wo bist du denn auf hitra?
wir sind vom 27.07 bis 04.08 auf dolmoy:vik:
laß uns bloß ein paar fischlein übrig|supergri|supergri|supergri
mfg olafson
 
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Morgen geht es wieder los:
Vinjesjoen, wie letztes Jahr...vielleicht finde ich ja die Zeit für einen Reisebericht.
 

Ich bin!

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo, wir fahren vom 17.08.2007 bis zum 27.08.2007 zum Eidsdal!
Wer von Euch ist denn noch zu dieser Zeit in der Nähe??

Mfg.
 

LutzLutz

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

moin moin
fahre in den sommerferien nach südnorwegen....lindesnes...lussevika zu nina ma gucken was geht...bin das 7 mal jetzt da....letztes jahr war der hammer hoffentlich auch dieses jahr.....schreibt ma wenn ihr auch hinfahrt.....:g
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

War im Mai in Hamneidet und werd mich vom 19.-29.07. mal auf Senja am Mefjord versuchen! Und dann mal sehen, was der Sommer noch so bringt!:)
 
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Dann will ich auch mal schreiben.

Bin mit noch 2 Mitstreitern vom 27.06 - 04.0.2007 auf der Insel Arnøy - Lauksletta

Wünsche allen ein gutes gelingen, feine Fische und ein gesundes wieder heimkehren.

Holger
 

Schrippe

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo

ich fahre vom 1.-8. Sept nach Hoydal (austefjorden)

vom 8.-15. Sept nach Eide

vom 15.-22. Sept. nach Storestandal (Hørundfjord)
 

Freaky

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Ich fahre vom 12.7 bis 3.8 2007 nach Rodsand, liegt bei Alsvag auf Langoy in den Vesteralen!
Liegt am Gavlfjord.
 

Richy13

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo Norwegenfans,
fahre am 06.08.2007 für eine Woche nach Koppangen am Lyngenfjord.
Habe hier als Neuling in sachen Norwegen sehr viel erfahren können und das Forum hat mir wirklich weitergeholfen.
Vielen dank an alle!
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hi ,
ich fahre am Freitag Morgen nach Eigeroy.
Ich weiß, es ist nicht das beste Gebiet, aber ich denke , dass ich trotzdem meinen Spaß haben werde.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

weiß jemand, was zur Zeit um Eigeroy zu fangen ist ??
 

BlackBeauty06

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Wir fahren am 04.08.2007 für 2 Wochen nach Maloy (genauer Tennböen) unterhalb von Alesund am Vagsfjord und Nordfjord.

Es ist eine Qual noch sooooo lange durchhalten zu müssen auf Arbeit.:c

Hoffe das es dieses Jahr mit der Kveite klappt.

mfg
 

Sicki67

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo,

am 10.08.07 fahren wir wieder nach Skjanes am Tanafjord.

Gruß Sicki
 

katerxxx

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo,

nachdem ich als absoluter Hochseeanfänger (ich war sogar schon 2x auf der Ostsee angeln und das mit Kutter) soviel über das Streitpflaster Island mit Voeglers erfahren habe, fliege ich auch dann gleich mal vom 7.-16.8. dahin und werde von der sicherlich beruhigten Streitfront exklusiv berichten, mit Fotos versprochen. Und vielen Dank an alle Boardies für die vielen tipps.
#h
 
Oben