Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
Wie in jedem Jahr üblich ... wo geht's bei euch 2008 hin in's geliebte Land :l?

Ich will hier mal starten, da meine Reiseunterlagen bereits gebucht sind:z:

Vom 11.-19.07. geht's nach Kaupanger an den Sognefjord (Amlabucht) ...
... und vom 19.-27.07. noch an den Omsund auf die Insel Frei (bei Kristiansund).
 

oli

Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Bei mir geht es wieder nach Sula vom 20.6. bis 4.7.
Fähren: 19.06. Stena Frederickhavn - Oslo
05.07. Colorline Oslo - Kiel

Gruß Oli
 

Big Wolf

Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Wie in jedem Jahr üblich ... wo geht's bei euch 2008 hin in's geliebte Land :l?

Ich will hier mal starten, da meine Reiseunterlagen bereits gebucht sind:z:

Vom 11.-19.07. geht's nach Kaupanger an den Sognefjord (Amlabucht) ...
... und vom 19.-27.07. noch an den Omsund auf die Insel Frei (bei Kristiansund).

:vik:Hei Supermario auch ich habe für nächstes Jahr geplant und zwar auf die Insel Smöla vom 13.März - bis 24.April
Gruß Big Wolf
 

norge_klaus

Active Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Habe Mausund vom 02.05.-17.05.2008 gebucht. Erste Woche mit zwei Kumpels. Dann kommt mein Spatzi Stadtmaus nach Trondheim eingeflogen und eine relaxte zweite Woche bei Stig kann beginnen.:vik::vik::vik:

#h#h#h

Norge_Klaus

PS: Im Herbst muß dann mal noch eine weitere Woche gehen ! Ende Oktober für ein wenig entspanntes Tiefseestippen bei Micha auf Tysnes wäre optimal. Schaun wir mal !
 

Grizzly

New Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Entgegen allen Planungen (Hidra oder Farsund) fahren wir (mein Vater & ich) vom 06.-13.09.2008 nach Svennevik/Kap Lindesnes. Da wir dort noch nie waren, geht jetzt die Suche nach Seekarten und Fangberichten los ... und Vater giesst bereits ausreichend Bleie & Pilker.
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

In den Pfingstferien (11. bis 23. Mai 2008) zusammen mit 5 Erwachsenen und 6 Kindern (9 bis 14 Jahre) nach Byrknes an der Sognefjordmündung (Svanholmbua). Die Jungs sind schon ziemlich aufgeregt und können's gar nicht mehr erwarten.
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Sers,

bei mir geht es einmal nach...

Nord-Norwegen Folvik / Gratangen am 06.05.08

und einmal weiteres Mal nach

Mittel-Norwegen Heggvik / Fjellvaeroya am 25.06.08

:vik::vik::vik:

Greets
Markus
 

wolle333

Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Den Wolle könnt Ihr mit seinem Roten Schlauchboot wie schon
all den Jahren zuvor wieder vom 23.5. bis 4.7.2008 im Offenem-
wasser vor Farsund beobachten.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

31.05 - 14.06 nach Strandvik (Björnafjord)



direkt vorm Grunna :)
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

14.-25.08. Helnessund/Vestfjord Brygge...Alter Tatort von 2006...Diesmal mit ner Truppe ausm Ort...
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Hallo!

Steht alles bei mir unten... #h
 
T

txmxk18

Guest
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Hallo,

bei mir geht es wieder dieses Jahr vom 01.07-10.07.08 nach Hitra/Kvenvaer#6

gruß

thomas
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Von (wahrscheinlich) 28.02.2008-02.03.2008 nach Oslo, haputsächlich sightseeing und vom 25.08.2008-04.09.2008 nach Garten Fjord Fishing auf Fosen
 

HUGO2

Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

wieder wie die vergangenen Jahre an die Trondheimsleia (oder heißt es der Trondheimsleia ?) Leirvik,Nähe Sunde. Mitangelnde Ehefrau ist auch wieder mit dabei.
12.07.08 Kiel -Oslo, 27.07.08 Oslo-Kiel (Color-Line)
Petri Heil !
HUGO 2
 

grasi

Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Vom 24.06. bis 03.07. nach Hjarthom Sognefjord zu Arne. Einma Nordnorwegen (Skjervoy??? denk ich mal) ist noch angesagt. Wann muss ich noch kurzfristig entscheiden.
 

IngoS

Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

Vom 01.06. - 11.06.2008 nach Kamoyvear / Nordkapp.
In der Hoffnung, diesmal einen schönen Heilbutt zu fangen. :vik:
 

kenvelo67

Member
AW: Norwegen 2008...wer fährt wann wohin...

1.) Nach Bömlo / nähe Rubbestadneset / Hordaland
Hinfahrt ab Hirtshals 17.05.2008 , 18Uhr nach Stavanger (Colorline)
Rückfahrt ab Stavanger 31.05.2008 , 20:15Uhr nach Hirtshals (Colorline)

2.) Nach Stavanger / Tau (Borks Reisen) / Rogaland
Hinfahrt ab Hirtshals 20.09.2008 , 18 Uhr nach Stavanger (Colorline)
Rückfahrt ab Stavanger 03.10.2008 ,20:15Uhr nach Hirtshals (Colorline)
 
Oben