Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denschi

Der mit dem Wolf tanzt!
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

so leute, ich meld mich mal für die nächsten zwei wochen nach hamneidet ab....drückt mir die daumen !!!
 

schlie

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

20.06.-27.06. ab nach Hidra, kanns kaum erwarten.

Sollte jemand Infos oder Tips haben, immer her damit.
 

calle91

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

moin
ich fahre vom 3.10 bis zum10.10 nach hidra :)
kann es kaum noch erwarten
kann jem über hidra shcon was berichten ?
danke schon mal
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Na wie die letzten Jahere immer wieder auf die wunderschöne Insel Sotra.
Leider erst Anfang Oktober.
Ich will nach Norwegen sonst werde ich.............
 

purzel22

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

innfikfjord bei utvik
war schon mal jemand dort gibts da was zu fangen
ist ca 80km von der küste wech
 

elch6

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Hi Svenne32,
Wenn Ihr auch mit der Festival fahrt kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen. Bei uns gehrt am 2.7. nach Midsund.

Gruß
Peter
 

Svenne32

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Hi Peter,
da muss ich dir leider absagen. Wir fahren am 01.07. mit der fjordline ab Hirtsthals.
Ein ander mal gerne.

Gruß
Sven
 

bmt_hethske

Sydslesvigsk fluefisker
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

09.07.-30.07.09 gehts nach Bergen und von dort an verschiedenen Ziele zum Fischen auf Bachforelle, Saibling, Lachs und Äsche:
- Sunnfjord
- Jölstra
- Glomma
- Trysil
- Mjösa
 

Schollinger

schneider II
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

26.06.09 - 05.07.09 Hitra / Sunde
:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 

hotbreeze

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Vom 26.6. - 10.7. Dolmoy/Hitra |supergri
 
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

hallo freunde #h

flatanger ruft :vik:


am 08.07. geht´s nach sassnitz ins hotel,
am 09.07. auf die fähre und dann nach hamar,
am 10.07. nach flatanger - vik brygge,
ab 11.07. angeln
am 18.07. wechsel nach flatanger - smavaret,
ab 18.07. angeln
und am 25.07. zurück nach hause

hoffentlich mit schönen erlebnissen und

ich denke mal, dass ich euch dann ein paar schöne bilders und nen kleinen bericht vorlegen kann |rolleyes
 

Tyron

Meeresfan
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Vom 21. bis 29. August sind wir in Nedstrand (nahe des Krossfjords, der dem einen oder anderen Lengspezi hier vllt. eher ein Begriff ist :) )
 

PASA

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Wir fahren am 03.08.09 zu Stig Solheim, Vågsvåg 6700 Måløy. Irgend wer aus dem Board war diese Jahr schon dort.

Noch einen Monat warten
 

Tealy

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Am 22. bis 29. August gehts es ab nach Krakvag/Storfosna mit 4 begeisterten Anglern.....
hoffe da geht dann ordentlich was an Dorsch und Co.

Wenn mir noch jemand GPS Daten zukommen lassen könnte wäre das wunderbar!
Danke schonmal!!!

MFG
 

Huskie-Hammer

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Wir fahren zu 4 nach Lesund südlich von Hitra vom 31.07.09 bis zum 14.08.09, gebucht über Andree´s Angelreisen.
Wenn jemand der vielleicht schon mal da war über dieses Gebiet mal ein paar Tipps hätte, wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsch euch allen viel Spaß
und Petri Heil
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben