Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Auf geht`s. #h
 

oli

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Wir fahren wie nicht anders zu erwarten nach Sula, ist halt schön dort.

Fähre Kiel-Oslo am 17.06.
18.06. bis 02.07 auf Sula
Fähre Oslo-Kiel 03.07.

@Bone, Stingray und Schwarmfisch:
Wie schaut es bei Euch aus? Trifft man sich mal dort?

Gruß
Oli

@Bernd: Sorry für´s wecken ;-)
 
F

Franky

Guest
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Für mich geht es das erste mal etwas "höher" hinaus... Mit Jörg und Konsorten machen wir in den ersten 2 Augustwochen die Region südlich von Steigen (Skotsfjord) unsicher.
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Am 19.05.2010 Kiel - Oslo dann weiter zum Knarrlagsund.
am 03.06.2010 Oslo - Frederikishaven

schwedenklausi
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Soll mal nicht nach Hitra gehen, wir schauen uns die Nachbarinsel an
SMÖLA:l
guckst du Sig#6
 

Nilemann11

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo

30.07.2010 Stena Line Frederikshaven- Oslo
08.07.2010 Stena Line Oslo- Frederikshaven
01.07.2010-08.07.2010 Kjevikan Stortangvika(Ulvoya)
(Schäfer Angelreisen)

War jemand schon einmal in dieser Anlage? (2007 fertiggestellt)
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Für mich geht das leider nur alle 2 Jahre nach Norge, aber weil ich dieses Jahr nicht los war ist nächstes Jahr wieder mein Lieblingsland an der Reihe:l.

Wir fahren vom 10. bis zum 24.07. nach Dyrstad an den Nordgulenfjord. Freue mich jetzt schon diebisch....#6
 

Willy Canis

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Na ganz klar wieder zu Enni vm 09.05.-19.05.2010.
Kvenvaer ist immer eine Reise wert.
Freue mich schon auf alle dort oben wieder zu sehen, sind echt nette Leute, die wir in diesem Jahr kennengelernt haben (Enni, Guido, Wolle und Kebu mit seiner Truppe).

Bis denne
Willy |wavey:
 

Henricus

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Wir sind im July wieder in Sörbövag am Afjord bei Sonja und Jorgen.Freuen uns schon riesig
Gruss aus dem Südharz
 

congermichi

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

auf nach hellesoy/sotra vom 6.05. - 14.05., kiel-oslo eingeschlossen
 

Luky

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo,
habe gerade gelesen, das Du nächstes Jahr nach Björnevag fährst. Ist es das bei Lyngdal?
Ich binn Udo und fahre öfters im Jahr nach Farsund zu Freunden die ausgewandert sind und zum Angeln.
Fährst Du auch zum Angeln und kennst Du dort fängige Stellen?
Vielen Dank im Voraus
Udo mail: conny_udo@web.de
 

Henricus

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo wir auch 17.-31.07.2010.Wir fahren mit dem Schiff Hirthals-Larvik. Suchen noch den schnellsten Weg mit dem Auto von Larvik nach Sörbövag . Im vorigen Jahr haben wir fast 20 Std. gebraucht.#d:c|uhoh:

Gruss

Rosi
 
L

luckykxxxx

Guest
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Boardis...
Meine Frau und ich fahren am 22.06.2010 nach mit der Fjordline nach Bergen und weiter nach Tysnes Flatraker in Leifs Anlage:q :q und am 05.07.2010 wieder zurück von Bergen Richtung Hirtshals.
Grüsskes...Klaus und Petra#h #h
 
Oben