Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

wundi

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Hasseröder, ich bin ziemlich neu hier und hab noch keine Erfahrung mit dem Forum. Wir lösen Euch in Hemnskjel ab d.h. wir kommen am 25.6. und bleiben bis 9.7.. Es wäre super, wenn Du nach zwei, drei Tagen die Lage vor Ort schildern könntest. Wir fahren am 23.6. abends los.
 

Hasseröder

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Hasseröder, ich bin ziemlich neu hier und hab noch keine Erfahrung mit dem Forum. Wir lösen Euch in Hemnskjel ab d.h. wir kommen am 25.6. und bleiben bis 9.7.. Es wäre super, wenn Du nach zwei, drei Tagen die Lage vor Ort schildern könntest. Wir fahren am 23.6. abends los.


Hallo Wundi !

Ich nehme leider keinen Laptop mit. Kann dir also nichts schildern. Aber kannst mir ja deine Telnr. geben , dann kann ich dir was schreiben. Habe auch sehr viel Kartenmaterial von der Leia und Hemnefjord mit an die 78 eingezeichneten Angelstellen. Zumindestens haben wir erstmal Anlaufstellen, wo man angeln kann. Obs was bringt wird sich zeigen. Bevor man nur rumdümpelt und nichts fängt.

Gruß Hasseröder
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Hasseröder,

wir fahren auch am 18.06 nach Hemnskjel.Wir nehmen die Fähre von Kiel nach Oslo.Silberner Zafira mit RZ- Kennzeichen. Man wird sich bestimmt auch der Srecke sehen. Könntest Du mir ein paar GPS Punkte rübermailen ?? Wäre echt nett.

Gruß

Thorsten
 
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Morgen früh 6.50 Uhr mit dem Flugzeug nach Bergen und dann nach Sotra bis nächsten Freitag.

Grüße

Dorschsearcher
 

MobyDicky

Sperreangler
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Ich zähle schon voller Ungeduld die Tage ... ab dem 9.7. gehts für mich das erste Mal nach Norwegen - und zwar für 2 Wochen nach Voksa bei Alesund :vik:.
 

Hasseröder

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo !

Morgen früh gehts los nach Hemnskjel/Hitra zur Martinus Brygga. Ist einer gerade da oder kann genaue Angaben über das aktuelle Wetter dort oben machen. Soll ja nicht gerade so warm da sein. Vielleicht sieht man sich ja. Bericht kommt ab dem 27.06. nach der Rückkehr.

Gruß Hasseröder
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

huhu hasseröder #h

den aktuellen wetterforecast findest du hier #h
 

Henricus

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo !!! Freude wird immer größer,nun sind es noch 23 Tage und 14 Stund. Dann geht es los nach Sörbövag am Afjord . So langsam suchen wir unsere Sachen zusammen. Gruß Henricus #h#:#h
 

tosa76

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Juhu, bald ist es soweit!!! Sind vom 5. - 21. August in Nordbotn auf Fjevaeroya #h
 

thymallos

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Vom 31.7. - 14.8. nach Glesvaer zu Arne. Prima Gegend und nette Leute. Das erste mal mit Ehefrau, die für mich die Anstecker fangen muß.
Skit fiske
 

Geowei

Nordlicht
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Ab 18.07 gehts 14 Tage an den Hoydalsfjord. Wird bestimmt wieder super; freu mich wie Aff!
 

JUK28

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Boardies,

bin ab Samstag für eine Woche auf Hitra am Knarrlagsund, ist evtl. auch noch Jemand in der Nähe zu gleicher Zeit?
Sind im Haus Skarpnes über Andrees Angelreisen.
|kopfkrat

progress.gif
Gruss
 
Oben