Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

gutti

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Geowei
#
Ich fahre am .16.7. 2011 zum Hoydalsfjord,genau nach stranda .
Wo bist du zuhause?
Gruß manfred|wavey:
 

elch6

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Maann muß ich bekloppt sein. 13 Monate im Voraus buchen und dann 13 Monate warten müssen. Aber was solls, wir fahren am 3. Sep. 11 zu Dirk nach Midsund.

Gruß
Peter
 

norgefan42

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Peter, bin gestern von Glesvaer zurück. An Deiner Wohnungstür hing noch ein blauer Südwester, den ich mitgenommen habe. Ich hoffe, er gehört Dir. Kannst Dich ja mal melden.
Hallo Thymallos,
komme erst jetzt zum antworten - habe seit der rückkehr von Norwegen hier nicht mehr reingekuckt.
Ja - der Südwester gehörte mir - Du hast ihn und kannst ihn gerne behalten.
Ob ich nochmal nach Norwegen komme steht in den sternen.
Übrigens - auf dem Rückweg - schon bei der einschiffung auf color fantasy - bekam ich gallenkoliken - und musste mit Blaulicht ins Krankenhaus in Oslo.
Dort habe ich dann 10 Tage bleiben müssen und meine Frau musste ins Hotel- war nicht so schön und ein teurer Urlaubsabschluss für uns.
Jetzt ist alles wieder im Lot.
Wie waren denn die restlichen Tage für Euch - bei diesem JAHRMARKSTREIBEN in GLESVAER ??
Jedenfalls war es schon eine Zumutung und ich denke nicht , dass ich da wieder hinfahren werde.

So, erstmal genug.
Viele Grüsse aus Kiel

Peter
 

Dolly

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Leute, wir fahren diesmal nach Skudeneshavn, Insel Karmoy - wer kennt sich da gut aus.

Ich würde gerne direkt an der Küste ein Boot mieten-wer hat da Tips für mich. J und die nächste Frage, wohin fährt die Inlandfähre von Stavanger- muß man sich vorher anmelden bzw. buchen? Vielen Dank im voraus
 

Atouba

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Dolly,
geh doch mal auf

Norwegen 2011 - Wo geht`s denn hin?

Vielleicht wird dir da geholfen ;).
 

Petri1

Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Wir fahren diesen Jahr in die Gegend von Alesund. Kurz vor der Vogelinsel Runde.


Petri1
 

thymallos

New Member
AW: Norwegen 2010 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Thymallos,
komme erst jetzt zum antworten - habe seit der rückkehr von Norwegen hier nicht mehr reingekuckt.
Ja - der Südwester gehörte mir - Du hast ihn und kannst ihn gerne behalten.
Ob ich nochmal nach Norwegen komme steht in den sternen.
Übrigens - auf dem Rückweg - schon bei der einschiffung auf color fantasy - bekam ich gallenkoliken - und musste mit Blaulicht ins Krankenhaus in Oslo.
Dort habe ich dann 10 Tage bleiben müssen und meine Frau musste ins Hotel- war nicht so schön und ein teurer Urlaubsabschluss für uns.
Jetzt ist alles wieder im Lot.
Wie waren denn die restlichen Tage für Euch - bei diesem JAHRMARKSTREIBEN in GLESVAER ??
Jedenfalls war es schon eine Zumutung und ich denke nicht , dass ich da wieder hinfahren werde.

So, erstmal genug.
Viele Grüsse aus Kiel

Peter
Hallo Peter, durch Zufall bin ich heute (12.04.11) auf Deine Antwort gestoßen. Ist ja bedauerlich, daß der Urlaub für Euch so ausgehen musste.Kannste nix machen, das Leben ist eben so. Wenn man das aber durchsteht, scheint wieder die Sonne. Na ja , ich hab gut reden. Ich fahre dieses Jahr wieder nach Norwegen: Ende August bis Anfang September an die Glomma auf Äsche und Ende September Anfang Oktober auf alles Meeresgetier nach Glesvaer. In dieser Zeit gibt es kein Musikfestival !!! Die Festspielleitung in Glesvaer zeigte sich übrigens grosszügig und spendierte uns für die letzte Nacht ein Hotelzimmer in Bergen, sodaß wir augeruht gen Larvik fahren konnten.
Ha det og skitt fiske
Falk
P.S. Danke für den Südwester
 
Oben