Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

snofla

langejäger@
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

@mathei2005

mach da ne neuen Trööt für los, meistens bringt das mehr, hier gehts unter
 

mathei

Well-Known Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

hab ich schon getan. läuft aber auch schleppend. ich warte ein paar tage und hol ihn dann wieder hoch
 

Theo

Norgefahrer
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Bei uns gehts am 15.08. los bis zum 05 September nach Herdla (herdla.no)
Das erste mal im Sommer, bin echt gespannt.
Sonst waren wir immer im Frühjahr oder Herbst vor Ort und ich war viel auf dem Wasser.
Nun wollen wir es mal anders herum probieren, Land und Leute,....so hat es wenigstens meine b... Hälfte vor. |bigeyes
 

peroqlb

New Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Unsere Reise geht zu Roy Blakstad, Batnfjord. Da wollte ich schon letzten Sommer hin, aber es war alles ausgebucht. Ich hatte einen netten e-mail Briefwechsel und hoffe nun, nach unserem letzten Reinfall, auf einen schönen erlebnisreichen Urlaub. Abfahrt ab Kiel 1.7,Rückkehr 16.7.

War schon mal jemand dort?

Gruß Wilma

Hallo Wilma,
haben deinen Beitrag zufällig gefunden.
Hoffen dein Urlaub war okay.
Wir starten am 25.08. genau dort hin zu Roy.
Wie war es?
War das Haus okay?
Was hast du so gefangen?
Vielleicht hast du ein paar tips für uns.
Gruss peroqlb #h
 

Gert Rühl

Varaldr
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Mit vier Freunden fahre ich im Oktober auf die Insel Varaldsoy im Hardangerfjord.
Am 10. Oktober von Frankfurt nach Frederikshavn. Nach der Nachtfahrt auf der MS STENA SAGA geht es am 11. weiter über den geschichtsträchtigen Ort Rjukan, Haukeligrend, Odda zum Fährhafen Aarsnes und von dort mit der Fähre auf die Insel.
Vom 12. bis 23. Oktober ist Angeln angesagt.
Seehecht, Leng, Lumb und Köhler sind die Zielfische.
Aber auch die Gletscherzungen Buerbreen und Bondhusbreen des Folgefonna haben wir im Blick. Ggf. auch eine Fahrt mit der Flaambahn. Je nach dem.
Für die Rückfahrt haben wir die kürzere Autoroute gewählt.
Von der Insel zum Fährhafen Gjermundshamn und dann die "bescheidenen" 100 km nach Bergen. Die MS BERGENSFJORD wir uns dann zurück in dänische Hirtshals bringen.
 

Zicki

New Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Hallo,
Ich fahre im Mai nach Lysöysundet Halbinsel Fosen.Ich lasse mich überraschen ,da ich erstmal die Gegend besuche.Die Anlage ist die Ankeret Brygge.Gruß Norgewahn#h



Hi, etwas älter der Beitrag aber wie war dein Urlaub 2011 dort?? Planen dieses Jahr Anfang September dort hin an die Anlage. Seekarte und Lage sehen super aus, doch leider kaum zu finden in Netz über die Fänge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Der letzte Beitrag des Verfassers stammt aus 2013.
Ich glaube nicht, dass Du da eine Antwort bekommen wirst :m
 
Oben