norwegen 2012, wo gehts hin

neuhoff62

neuhoff62
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Ich bin die gleiche Zeit in Austre Bokn Øvrabøvågen.Hast Du schon ein Paar Hot Spots
 

Esox60

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo Leute.

Ab 10.08-25.8. sind wir (2 Familien) auf Hitras Südseite,
direkt an der Trondheimsleia, bei Jan auf dem Campingplatz.

Das sind noch 9 lange Wochen. |rolleyes:c
LG Frank
 

Scotti4

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Nautnes. Mal sehen, ob die dicken Leng auch in diesem Jahr an den Haken gehen...

Gruß

S.
 

tofte

Arsch vom Dienst
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

hab ja jeden tag urlaub in NOrwegen nur ab und an wird der durch ein wenig arbeit unterbrochen......achso ist unterhalb von oslo direkt am meer.
 

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

03.08.2012 bis 12.08.2012 Kvenvær Hitra mit Colorline Hirtshals-Larvik
Ist noch jemand bei der Hinfahrt auf der 22:00 Uhr Fähre?
 

Henricus

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Wir Fahren mit der Fähre am 03.08. von Frederikshavn - Oslo und dann weiter zum Dalsfjord ( Straumsnes) am 18.8.2012 müssen wir leider zurück.
Vielleicht ist ja noch jemand auf diesem Weg???

Grüsse aus dem Südharz
 

Esox60

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hi Leute.
Bei mir ist es auch nicht mehr lang hin.
08.08.-25.08 Vaegen/ Hitra

LG Frank
 

Langleiner

Ich seh' euch!
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Wir wollen Mitte August mit dem KfZ-Wagen bis Hammerfest hoch, danach Alta, Lofoten, Atlantikstraße, eventuell Runde und Umgebung und dann über Geiranger und Trollstigen zurück ins Heimatliche. Zwischendurch noch das, was einem so über den Weg läuft. 4 Wochen Zeit, müsste zu schaffen sein. Wir freuen uns schon mächtig. :)

Gruß vom Langleiner
 

Olneu

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo Buschangler!
Renz und ich sind auch wieder da, zum gleichen Termin wie bei Dir! Schon was gehört wie dieses Jahr gefangen wird?
 
Oben