norwegen 2012, wo gehts hin

Daishima

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Noch 80 tage dann geht es zum 2. mal für 10 Tage nach Hitra
......und im August in das wohl beste Angelrevier Norwegens was Seelachse betrifft,auf die Insel Röst (Lofoten).
Hoffe der Wettergott spielt mit und beschert uns reichlich Angeltage.....
 

batz007

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

würde mich sehr freuen genauere infos von dir zu bekommen
sende dir gern meine mail addi
will 2013 in diese richtung und such da noch ein gutes haus mit guten booten
dir jetzut schon viel spass
gruß
batz007
 
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo,

für dieses Jahr bisher geplannt am 29.04 bis 12.05 in Sand (Rogaland) und vom 23.06 bis 4.07 Averoy (More og Romsdal)!

MfG Marco
 

hedweg

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Im Juli 10 Tage in die Nähe von Stavanger und im August wieder Vega.

Gruß Hedweg:vik:
 

funcarve

Member
Zuletzt bearbeitet:

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Ab 23. Juli werde ich mich für 2 Wochen in Westnorwegen aufhalten. #6
Genauer gesagt auf der Insel Herdla, bei Frode.
Die Insel befindet sich in der Schärenkette etwas nördlich vor Bergen.


Hier geht´s Ende Juli hin....:m

http://dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_oben/lauksundet.htm


Ein weiter, weiter Weg mit einem Mercedes Sprinter...ich hoffe, es lohnt sich ...|rolleyes

Hallo Carsten,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen.....
Es ist schon lange her, daß man mal gemeinsam geangelt hat ..... |rolleyes

Da hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen..... viiiiiiiele Kilometer. ..........
 
Zuletzt bearbeitet:

fluefiske

Well-Known Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Dieses Jahr geht es :vik:

2 Wochen an den Dalsfjord nach Straumsnes zu Doris und Sven
2 Wochen zum Fliegenfischen nach Mjell
2 Wochen an den Syltefjord

Gruß Erich
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Anfang Mai geht's an den Kattfjord... Bin schon sooooooo gespannt und voller. Vorfreude :-D
 

vinzich63

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Moin, :vik: :vik: für uns geht es am 11. März nach Hardbakke auf die Insel Solund zu Doris und Halstein Steinsund, wie schon letztes Jahr.#6#6
Solund liegt am äusseren Sognefjord.

Gruss, Heiko
 

lammi1000

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

:kdiesmal geht es in den Norden,nach etlichen Jahren Smöla fahren wir diesmal nach hanöyvear nordkapim August.:vik::vik::vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Realnumm

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

14.04.12 - 26.04.12 gehts nach dale .... das dale 120km über bergen .... also Fjordangeln ... für tips und GPS infos bin ich dankbar

MFG
 
Oben