norwegen 2012, wo gehts hin

Blenni

Nr. 1134
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Siehe unten :)#h.
Gruß Blenni
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Fahre mit Frauchen Ende Juni nach Kvernes.

Tipps für gute Angelstellen werden natürlich gerne angenommen.
:q

Na dann strapaziere doch mal die "Suchen" Funktion hier im AB. Da wirst schonmal fündig werden. Von deinem Reiseveranstalter solltest Du ja auch einige Infos bekommen.
 

Angelerna

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Vom 21.4. -bis 5.5. nach Forresvik auf Bokn

hallo werner, da bist du doch mit sicherheit bei der ingjerd, stimmts?
wir sind im juli wieder bei ihr. letztes jahr haben wir woanders urlaub gemacht und haben auf der rückfahrt einen stop in forresvik gemacht. da hat sich alles ganz schön verändert in einem jahr.
lg angelerna
 
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Tja bei uns geht es im Juni/Juli 2012 wieder für 3 Wochen wie schon seit vielen vielen Jahren zum Traumhaften Romsdalfjord.

Gruß Michael |rolleyes#h
 

moe89

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

erstmal hallo an alle :)

in 3 wochen geht´s nach vormedal nähe haugesund,
falls jemand ein paar tips zum karmsund hat ... immer her damit :D

die sufu war leider nicht sehr ergiebig

grüße moe
 

köhlerrudi

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

#6 Moin zusammen,

seit langer Zeit (7Jahre) zum ersten mal wieder im Sommer
nach Norge in der Zeit vom 25. Juni-05. Juli 2012 ist die Halbinsel Fosen Bjørkvik-Hof bei Kare unser Ziel !!
Wir waren schon einmal im Mai dort, und hoffen es wird genauso
super.
Wir fahren mit der Fähre am 24.Juni 10:00 Uhr Frederikh-Oslo
und am 05. Juli 19:30 gleiche Strecke retour.
Vielleicht ist noch jemand an Board!!|bla:
Gruß
Rudi
 

Oragon

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo alle NO-Liebhaber,
am 31.05.2012 fahren wir nach NO Ramsland-Lindes, mit Familie und Hund. Wir haben zwar von 2007-2010 schon in NO gelebt und gearbeitet (Kristiansund), aber das ist unser erster NO-Urlaub. Und nun meine erste wichtigste Frage. Die Schwimmwesten sind die in der Hütte mit dabei oder müssen wir uns selber darum kümmern? Und hat jemand schon Erfahrungen dort im Feriesenter Lindes sammeln können? Bin für jede Info dankbar,
 

Henricus

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Halo!!
Nach 2 Jahren geht es wieder im Aug. nach Norwegen diesmal an den Dalsfjord (Straumsnes) wir fahren über Nor-Reisen .Wir freuen uns.
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo Henricus,
dann bist Du vielleicht unser Nachmieter bei Sven und Doris.Wir sind vom 21.7. - 4.8. dort.

Gruß Erich
 

Henricus

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo guten morgen
Genau dort fahren wir hin und wir sind Eure Nachmieter
Ward Ihr schon mal da??
LG aus Walkenried
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hallo Henricus,
Wir fahren zum 5.Mal zu Sven und Doris.
Um diesen Tread nicht zu mißbrauchen,schick ich Dir eine PN mit meiner Tel. Nr..Dann kannst Du mich löchern |wavey:

Gruß Erich
 
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

Hei, hei :vik:

für uns geht es vom 23.06.- 14.07.12 nach Norge (Fähre am 22.06. Kiel-Oslo und am 14.07. Retour). Wir fangen in Lom an, fahren dann nach Voss und die 3. Woche geht nach Trysil. Wir hoffen, dass dieses Jahr der Wettergott mitspielt. Hatten vergangenes Jahr zur selben Jahreszeit ausschließlich Regen und so um die 10°C |gr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wastel

New Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

:vik:vom 18.05.2012-26.05.2012 nach Rolfsnes -BOMLO bei Jens Arnd mit zwei Norwegenverrückten und einem Neuling ,wird getauft.Mit CL von Hirtshals ab 20,45 Uhr nach Kristiansant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henricus

Member
AW: norwegen 2012, wo gehts hin

:aOh Je, Oh Je!!!:) :)
Noch 63 Tage dann gehts an den Dalsfjord!!!!!
FREU FREU

wünsche noch einen schönen abend
 
Oben