Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Na das liest sich doch mal gut!!
Da es mit meiner Nordnorge-Tour 09 nichs wird kann man das ja mal schnell ins Auge fassen.
Welche Leistungen gehören denn alle zu dem Angebot dazu??
Wie gestaltet sich denn die Anreise, treffen sich alle Teilnehmer an im Echolotzentrum und fahren gemeinsam hoch, oder fährt jeder für sich??
Nen ganzen Satz Bekleidung bekommt man ja auch, wird das wohl alles von den Herstelern gesponsort??
Was für Unterkünfte stehen denn vor Ort zur Verfügung und wie sieht es mit den Booten und deren Ausstattung aus??
Denke diese offenen Fragen stell nicht nur ich mir...oder??

Wäre toll wenn es dazu ein paar Info`s geben würde!!

Danke im voraus!!

Lofote
 
Zuletzt bearbeitet:

urmel23

Member
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Na das liest sich doch mal gut!!
Da es mit meiner Nordnorge-Tour 09 nichs wird kann man das ja mal schnell ins Auge fassen.
Welche Leistungen gehören denn alle zu dem Angebot dazu??
Wie gestaltet sich denn die Anreise, treffen sich alle Teilnehmer an im Echolotzentrum und fahren gemeinsam hoch, oder fährt jeder für sich??
Nen ganzen Satz Bekleidung bekommt man ja auch, wird das wohl alles von den Herstelern gesponsort??
Was für Unterkünfte stehen denn vor Ort zur Verfügung und wie sieht es mit den Booten und deren Ausstattung aus??
Denke diese offenen Fragen stell nicht nur ich mir...oder??

Wäre toll wenn es dazu ein paar Info`s geben würde!!

Danke im voraus!!

Lofote
das liest sich sogar richtig gut. zumal ich da urlaub habe. auf der webseite bekommt man zu dem event leider nur eine fehlermeldung angezeigt. ich werde ihn mal antexten.
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Suuuuper Angebot !#6

Da ich für August meinen Urlaub geplant habe, würde ich gern an diesem Event teilnehmen.
Es wäre sehr schön, wenn hier im Forum der Veranstalter genauere Infos abgeben würde.#:

Hallo Echolotzentrum Schlageter, bitte bitte mehr Infos !!!

Viele Grüße|wavey:
Frieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hallo,

die Tour ist eine Gemeinschaftsaktion von Baleno/Pinewood/Tretorn, Masterferries und Echolotzentrum Schlageter, also mir. Der Preis ist korrekt und kein Scherz!

Die Bekleidungspakete gibt es vor Abreise zugesendet.

Geplant ist die eigene Anreise mit einem PKW. Dann geht man in Hansholm auf die Schnellfähre nach Christiansand. (nur 2 Stunden Fahrzeit!!!!)
Dort angekommen braucht man in die Anlage von Skottevig nur ca 30 Minuten, bis man dort ist.
Ich mache als Lekkerli dort eine Echolotschulung mit viel Wissen. Danach gehts los. Marcus Nolden von Masterferries wird als Guide und Helfer gute Angelplätze zeigen.
Es wird die ganze Woche intensiv geangelt. Es gibt eine Abschlussveranstaltung.
Wenn ihr mehr Infos haben wollt, ruft mich kurz im Büro an unter 05255 934700 oder bei Masterferries direkt Marcus Nolden unter Tel. 05251 8735615.
Bitte beeilen, da die meisten Plätze schon weg sind.

Thomas Schlageter
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hi*,
leider konnte ich nach mehrmaligen Versuchen telefonisch niemanden erreichen.#c

Ich hatte die Absicht, mich für diese Tour anzumelden und hoffe, daß es trotz großer Nachfrage noch klappen wird.;+

Viele Grüße
Frieder
 

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hallo,

wir haben leider nur 3 Telefonleitungen und sind durch die Vielzahl an Bestellungen / Beratungsgespräche manchmal schwierig zu erreichen.
Wenn besetzt sein sollte, bitte später nochmal versuchen. In der Mittagszeit ist meistens etwas ruhiger.

Hier unsere zentrale Telefonnummer : 05255 934700

Die zweite Telefonnummer ist direkt die Durchwahl von Marcus Nolden von Masterferries. Manchmal ist er nicht im Büro.

Thomas Schlageter
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Tach Herr Schlageter,

ich hoffe, ich kann nach den Osterfeiertagen noch nähere Infos erhalten und mich anmelden.

Noch schone Ostertage.|wavey:

MfG. Frieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hi*,
wer von Euch hat sich angemeldet oder möchte sich anmelden und ist Alleinfahrer ?????;+
Wer möchte mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden ??

Bitte dringend melden wenn Ihr im Bereich Homberg / Melsungen bzw. südlich von Kassel an der A7 wohnt.#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier keiner mitfährt.

Bitte dringend melden wenn Ihr im Bereich Homberg / Melsungen bzw. südlich von Kassel an der A7 wohnt.#6
Den Bereich kann man ja auch erweitern.

Nur, wer fährt denn hier mit ?#c
Bin einfach mal neugierig.
 

Tiger0809

New Member
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

hallo,
ich habe mich gestern angemeldet. Ich reise alleine und suche auf dem Weg jemanden, der Ab Hamburg aufwärts fährt um mich evtl. anzuschließen oder auch dass ich jemanden mitnehmen kann. Fahr einen Focus Diesel.
Gruß chris
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hallo Tiger0809,
wie ich sehe, kommst Du aus der Nähe von Solingen.
Letztes Jahr hatte ich auch einen Beifahrer aus Solingen und es hat alles bestens geklappt. (hallo Jürgen#h).

Aber, wo willst Du, oder Dein "Mitfahrer" in Hamburg das Auto abstellen, falls da umgestiegen wird ?
Auch ich suche noch 2 Mitfahrer.
Wir könnten uns ja bei mir treffen (ist kürzer, als bis nach Hamburg)
Muß aber sagen, daß ich seitens der Herrn Nolten noch keine feste Zusage erhalten habe.

Als Alleinfahrer, bzw. zu zweit verteuert sich die Reise um ein Vielfaches, daher sollten es schon 3 Pers. pro PKW sein.
Bei 4 Pers. wird es wegen des vielen Gepäcks schon mächtig eng, obwohl ich einen großen Jetbag verwende und einen Toyota Avensis Combi fahre.

Mal schauen, wann sich Herr Nolden von Masterferries mal meldet ;+.



Noch 24 Tage 3 Stunden bis Mandal ! (11.05.08)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger0809

New Member
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hallo Frieder,

ja, gerne fahre ich mir dir mit. Herr Nolden wollte mir noch alternativen nennen und dass sie mich anrufen. Aber ist noch nichts passiert. Muss gleich mal nachschauen wo du wohnst.
Zu Hamburg und höher..... ich habe eine Bekannte in der Nähe von Schleswig. Dort könnte ich mein Auto abstellen. Das nur zu Erklärung.
Ich selber wohne im Raum Köln.
Also sollte es noch jemanden aus meiner Nähe geben....dann bitte sofort melden.
Danke und bis bald,
Gruß Chris
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hallo Chris,
wie es im Moment aussieht, werde ich wohl nicht mitfahren, bzw. teilnehmen können.
Habe zwar heute meine Anmeldung, bzw Rechnung bekommen, kann aber dieser nicht folgen.
Auch bei mir hatte sich Herr Nolden nicht mehr gemeldet.
Schade eigentlich.
Nun habe ich natürlich auch andersweitig gebucht und fahre am Sonntag um 12 Uhr mit der Fähre via Hirtshals gen Norwegen.

Vielleicht wird ja so ein Event im nächsten Jahr wieder veranstaltet ?
Wenn man dann früher Bescheid weiß, kann man auch anders aggieren und steht nicht so unter Zeitdruck, um sein Auto voll zu bekommen, bzw. sich irgenwo anders anzuschließen.

Ich finde es auch schade, daß hier im Forum sich niemand mehr zu dieser Veranstaltung äußert oder geäußert hat.#c
 

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hallo,

ich habe eben mit Herrn Nolden gesprochen (Er ist gerade von seinem Norwegenbesuch zurück gekehrt).

Das Problem ist leider, dass Einzelfahrer nur sehr schwer unterzubringen sind. Deshalb mussten wir auf weitere Buchungen von einzelnen Personen warten. Dies ist aber nicht passiert.

Desweiteren ist die Veranstaltung komplett ausgebucht und sogar die Verlängerungswoche ist voll.
Ich hätte mich sehr gefreut, Sie persönlich kennen zulernen, da ich ja auch mit nach Norwegen zwecks der Echolotschulung fahre. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Thomas Schlageter
 

Tiger0809

New Member
AW: Norwegen Event Skottevik 2008 - 16.08.- 23.08.2008

Hallo Frieder, Herr Schlageter,

schade, das ist bedauerlich.
Habe immer noch keinen der mich mitnimmt.
Mein Anzahlung habe ich geleistet. Warte immer noch auf einen Kontakt in meiner Nähe. Es soll wohl auch eine Gruppe aus Köln mitfahren. Ich hätte sehr gerne mal die Kontaktdaten.

Danke im Voraus.
Und bis bald.
Chris
 
Oben