Norwegen-Last Minute-wo finde ich diese?

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Hi Leute,wo finde ich Last Minute Angebote nach Norwegen?Hoffe auf ein paar Tips,Danke
 

hawk

Member
Tja, kurzfristig ist wohl relativ schlecht...Vielleicht kaufst Du Dir den Blinker oder schaust in irgendeine Ausgabe, da sind eigentlich immer relativ viele Anzeigen von Reiseveranstaltern. Die musst Du dann einfach abtelefonieren - und darauf achten, dass Du auch ein vernünftiges Boot bekommst (17ft und mind. 10 PS)
Gruß hawk
 
Hallo Leute,für den Zeitraum vom 12.07. bis 09.08. 2001 sind mir 5 Ferienziele nähe Trondheiem, auf Hitra und Fröja bekannt.Wer Interesse hat melde sich bei mir.------------------
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Last Minute für Angelreisen nach Norge wird es nicht viel geben da die Häuser ja schon fast 1 Jahr im vorraus wieder gebucht werden.Du kannst dein Glück nur bei den bekannten Veranstaltern (Andrees,Elchferien,Kingfischer usw.)versuchen wenn da jemand durch Krankheit o.ä. ausfällt.
 
K

Kalle25

Guest
Du kannst es auch bei ww.angelreisen-onkentours.de probieren.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 
Hi Leute,hier noch ein Schmankerl:SUPERANGEBOT!
1 Woche Skottevig
Wohnung inkl. Bettwäsche, Handtücher,
Endreinigung und Dieselschnecke
pro Person DM 399,.00 zzgl. Fähre
vom 21.10.2001 bis 23.03.2002
ab 4 Personen


------------------
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Istvan

Active Member
Yippi, wenn man noch ca. 150,- DM für in der Vorsaison ungünstig fahrende Fähre und 100,-DM für Verpflegung zuzählt, ist das immer noch als günstig anzusehen.
Billiger kommt man kaum weg.

------------------
Sind wir nicht alle ein bisschen
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
?
Mfg Istvan
 
Hi leute,hier die Original Fährpreise: Hirtshals - Kristinansand und zurückbei 4 Personen inkl. 1 PKWje Person DM 104,--
zuzüglich eventuell Schnellfähre pro PKW
DM 110,--

------------------
Webmaster von
Dorschfestival.de
 
H

hecht24

Guest
Yippi, wenn man noch ca. 150,- DM für in der Vorsaison ungünstig fahrende Fähre und 100,-DM für Verpflegung zuzählt, ist das immer noch als günstig anzusehen.
Billiger kommt man kaum weg.
 
Hi Leute,sorry hatte vergessen ab 01.10. fährt keine Schnellfähre mehr. Damit entfallen also die 110,-- Märker------------------
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

MaikNorge

Member
Hallo supporter
Soll ich mal bei meiner Norgevermieterin nachfragen?
Liegt neben Hitra in einer Bucht vor Leksa
das müßte so östlich bzw NO-östlich von Hitra sein.
Das ist ein Campingplatz mit 90% Dauercampern,meißt Norweger,die am Wo-Ende und in den Ferien zu ca 60% vertreten sind.
1Haus 4Betten neu.
1Haus 150J.alt und ausgebaut mit 4Betten,1Kinderbett und ein Schlafsofa.
Boot 18Fuß mit e-Start und 25PS und Steuerrad.Angelplätze vor der Tür und vom Ufer aus sowie bei Vollgas um Leksa ca 5-10min.Benzin mußte selber bezahlen.Bettzeug und Endreinigung mit drinne.Sehr gemütlich und die Boote liegen ca 200-300m am anderen Ende vom Platz.Daneben gleich Filetraum.Einfrieren in der jeweiligen Hütte.Sie spricht gut genug deutsch um alles zu verstehen,sowie englisch.Sie ist sehr freundlich und sehr bemüht.Da fahre ich jetzt schon ca4Jahre hin.
SEP.2900NOK/Wo weitere Wochen -15%
OKT.2600NOK/Wo weitere Wochen -15%
Kleine Hütte max. bis 15.9. 2100NOK/Wo weitere Wochen -10%
Boot 1250NOK/WO.
Echolot 500NOK/Wo.
Lachs geräuchert,Pfefferlachs oder gebeitzt gibt es auf Vorbestellung recht günstig.
Oder kannst ja auch selbst fragen,schick mir ne mail.
Gruß Maik[1 Mal bearbeitet. Als letztes von MaikNorge am 05-07-2001 um 23:58.]
 
Oben