Norwegen-Lofoten-Rost vom 09.08.-20.08.2012

Daishima

Member
Hi Leute,
da leider Krankheitsbedingt ein Angelkamerad
die Traumreise nicht antreten kann,suchen wir noch den 9. Teilnehmer für diese Tour im oben genannten Zeitraum.
Zielfisch wird der Seelachs sein,der in beachtlichen größen
(bis 20 kilo!!) hier vorkommt.Gebucht wurde die Reise über Kingfisher.Gleich eins vorab.....die Reise ist verständlicherweise nicht ganz billig,jedoch wohl ein einmaliges Erlebnis im wohl besten Angelrevier Norwegens sich mit den Kampfstarken Seelachsen und Heilbutten zu messen.#6
http://www.kingfisher-angelreisen.d...orwegen/Insel_der_Kapitalen_12_07_104_109.pdf

Mehr Info's dazu bekommt ihr von mir oder meinem Kollegen der die Reise organisierte wenn ehrliches Interesse beteht.Bitte so schnell wie möglich melden da wir in 6 Wochen loslegen!:vik:
 

Daishima

Member
AW: Norwegen-Lofoten-Rost vom 09.08.-20.08.2012

Bis Montag ist der Platz noch zu haben.Sollte sich bis dahin keiner melden,wird der Vater eines Teilnehmers den 9. Platz einnehmen!
 
Oben