Norwegen Numedal Steinsfjord-Tyrifjord oder Glomma

Hanne87

Member
AW: Norwegen Numedal Steinsfjord-Tyrifjord oder Glomma

Also der Bereich wo die glomma in den Öyeren mündet ist echt verdammt schwer zu befischen. Heuer im August an der glomma ( ganz in der Nähe der staustufe ?? ) wir haben einen Tagesausflug mit dem Boot in den mündungsbereich gemacht, aber ohne tiefenkarte und kentnissen vom See ist man dort aufgeschmissen. Dort ist ein Guide die beste Wahl die Mann treffen kann.
MfG
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Norwegen Numedal Steinsfjord-Tyrifjord oder Glomma

Sag ich doch.
Wir haben im Kröderen 2 Wochen im Trüben gefischt #t

Das war nix-- verbranntes Geld------------
Man(n) lernt nicht aus |bigeyes
 

AdamLatte

Member
AW: Norwegen Numedal Steinsfjord-Tyrifjord oder Glomma

das alles schreckt mich irgendwie garnicht ab :q
 

Jerkwolf

Member
AW: Norwegen Numedal Steinsfjord-Tyrifjord oder Glomma

Moin an alle und erst mal nen gesundes neues!!

Wer kann uns denn mal nen bisschen weiterhelfen und mal die ein oder andere Unterkunft in der Region vorschagen.

Wer war schon mal da und was kann man getrost buchen?

Wollen zu 3. anfang Mai in die Gegend und hauptsächlich mit
der Jerkrute die Hechte erschrecken.

Bin für alle Tipp´s dankbar,
MfG
 
Oben