Norwegen/Schweden 2019

Bayer100

Active Member
Ein paar Bilder von 2019.
3 Monate mit dem Wohnmobil durch Norwegen und Schweden.
Zwischendurch immer mal das Wohnmobil abgestellt, um mit Kumpels Angeln zu gehen.
Ich fange mal mit Schweden an.
Nähe Arvidsjaur in Schweden, zum Fliegenfischen auf Äsche (PS: Fliegenfischen bin ich noch ein blutiger Anfänger, aber ich gebe mein bestes);)
und eine Husky Farm für meine Frau.
IMG_6127.JPG
PXYC6373.JPG
GCJX1232.JPG
IMG_6135.JPG
IMG_6144.JPG
IMG_6146.JPG
IMG_6165.JPG
IMG_6300.JPG


Fortsetzung folgt.
 

Bayer100

Active Member
Weiter geht es.
Norwegen/Soroya:
Wohnmobil abgestellt und 2 Freunde getroffen um eine gute zeit zu verbringen.
FCON1847.JPG

Zielfisch war Heilbutt.
IASS2510.JPG
IMG_5666.JPG
IMG_5692.JPG

Der erste der für die Küche passte musste leider sein leben lassen und in das Backrohr wandern. (Danke Micha für das tolle Rezept).
Alle anderen wurden soweit wie möglich Realist.
AGIH8332.JPG

Erstmal die Landschaft ist schon der absolute Hammer. Aber bitte nicht die Bilder mit ruhigen Meer unterschätzten, das geht dort auch anders,
IMG_E2189.JPG

Wenn aber das Wetter passt und ein schöner Schellfisch unbedingt an den Haken will.
Auch nicht schlecht, sind zwar keine grossen Kämpfer, aber frisch in der Küche ein Gaumenschaums.
IMG_5757.JPG
IMG_5800.JPG


Fortsetzung folgt.
 

Ladi74

Active Member
Aber, das beste vom Butt, habt ihr weggeschmissen. Oder? Den Kopf.:)
Heilbuttkopf aus dem Backofen, ein Gedicht. Hab nur keine Ahnung, wie Knurris Rezept ist.
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Mehr davon :)

In Arvidsjaur war ich auch vor einigen Jahren. Einmal zum Fischen, einmal im Winterurlaub. Schöne Ecke mit vielen Möglichkeiten. Bei der Wintertour haben wir eine Hundeschlittentour gemacht. Sechse Hunde, die nur Gas gaben. Schöne Erinnerung.
 

Bayer100

Active Member
Mehr davon :)

In Arvidsjaur war ich auch vor einigen Jahren. Einmal zum Fischen, einmal im Winterurlaub. Schöne Ecke mit vielen Möglichkeiten. Bei der Wintertour haben wir eine Hundeschlittentour gemacht. Sechse Hunde, die nur Gas gaben. Schöne Erinnerung.

Ja Wunderbare Gegend. Hier ein Schlittenhund in Miniformat :laugh2 Im Winter war ich leider noch nicht dort. Kommt aber noch.
IMG_6373.JPG

PS: War verdammt schwer nicht einen davon Mit zu nehmen.
IMG_6149.JPG

Ansonsten wenn Du mal von der Autobahn:laugh2 weg gehst .Gibt es dort Wunderschöne Orte.
IMG_6257.JPG
UKMF3356.JPG

Fortsetzung folgt:
 

Tomasz

Well-Known Member
Ich muss hier leider Abbrechen. Bin gerade in Vorbereitung für 2 Monate Norwegen/Schweden und die Zeit wird knapp. Wenn es jemand Interessiert, berichte ich über den Sommer.

Gruss Martin

Ich fände es auch spannend, wenn Du die nächsten Wochen live berichten würdest. Ich war leider schon lange nicht mehr oben gewesen.

Gruß

Tomasz
 
Oben