Norwegen Video von Andreas Zimmermann

Pete

kveite-fan
na, bernde, das müsste doch zu machen sein...besser wären aber zwei...wenn mans wirklich angehen will, sollten zwei das minimum sein...so hat man immer einen perspektivwechsel...weiss auch noch nicht, wo und wie ich ein zweites maschinchen für unsere heili tour herbekomme...aber eins kannste wissen...sollten uns ein paar brüder von der sorte an den haken gehen, wird gefilmt, egal was derjenige selbst grad vorhatte...
 

angeltreff

hat keinen Titel
Am 22.12. abend bestellt, am 24. im Briefkasten - Herbert, Danke, hat bestens geklappt. :)
 
Hallo alle!

Ich wollt mich auf diesem Wege vielmals beim Herbert bedanken! Hat alles super hingehauen. Super Service!!
Fräge 1: Kann das sein, dass Drilling-größen abweichen? Ich hab da nen 10/0 Drilling, den ich mir vor 'ner Weile in einem Fachgeschäft gekauft habe. Aber Deine 10/0 er sind ein ganzes Stückchen größer... (Vielleicht hab ich ja 'nen 8/0 als 10/0 verkauft bekommen).

Fräge 2: Wie behandel ich das Leuchtpulver, um es an eine Bleibombe zu bekommen? Mit Klarlack mischen?

Also nochmal Vielen Dank für Deine Lieferung, war bestimmt nicht die letzte...

MFG QQ
 

Jirko

kveite jeger
hallöchen qq,

das mit den hakengrößen ist ein altes leidiges thema. standardisierungen seitens der hersteller gibt es nicht! ergo ist 10/0er von einem produzenten nicht gleich 10/0er von einem anderen... da klaffen mitunter welten! schau mal im aktuellen boardmagazin nach, da ist von thomas ein treffender bericht diesbezüglich verfasst worden. #h
 
Oben