Norwegen

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Norwegen

Hallo ich brauche hilfe ich geht bitte nach innbjoa

Hi Kunikarpfen,

also ich bin kein Unmensch, aber ich muß dir mal folgendes sagen:

1. Mittlerweile ist deine Anfrage in 4 Threads vorhanden ...

2. Etwas Geduld solltest du schon auch aufbringen...also warte mal etwas und dann kommt schon was an Input...

3. Dieses Posting hier ist ja wohl ohne jegliche Aussage...schreib doch etwas genauer was du wissen willst (aber in einem Thread)

4. Hast du schon die Tips von Jirko aus dem anderen Thread beachtet...

Fazit: Schreib etwas genauer was du möchtest, belasse es bei einem "gesammelten" Thread und bring etwas mehr Geduld auf...


Nix für ungut und alles Gute

Markus |wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norwegen

Hallo Kunikarpfen!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!! #h


Verschoben hierher aus den Reiseberichten...

Bitte um konkrete Fragen, dann gibt es konkrete Antworten. :m #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunikarpfen

New Member
AW: Norwegen

Hallo Ich bin nicht ungeduldig ,aber ich wollte ganz woanders hin ,und das hat nunmal nicht geklapt. brau noch einbisichen übung trotzdem danke:

Ich weiß das ,das nur grobe Richtungen sind und schließlich mach ich das zum ersten mal
Hier...

Also ist die wetterlage so wie ich es aus Bergen kenne viell Regen und wind
Ist natur köder besser /als pilker, oder ist der fjord mit starker stömung zu rechnen
egal schickt mir bitte alles was ihr wisst. ich finde um so mehr mann über einen ort weiß oder das gewässer hat mann 70 % gewonnen:

Gruß Kunikarpfen
 
Oben