Norwegen

yuma

New Member
Mitfahrgelegenheit nach Norwegen vom 25.06-10.07.09

suchen 1-2 Angler für die Zeit vom 25.06-10.07.09 nach Hellesoy bei Bergen, wir Fahren mit einem Sprinter bis DK Hirtshals,und von da aus mit der Fähre bis nach Bergen.inkl. Kabine und Abendessen.Von da aus haben wir noch 45 min.bis zur Anlage kennen uns dort gut aus.Wirklich gute Fänge möglich Wir sind eine 4 Mann Truppe 40-60 Jahre und fahren schon seit Jahren zusammen.Kosten liegen bei 1000€ und die Tankkosten fürs Dieselboot.Also meldet euch.Gruss Yuma #h
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Norwegen

Kann mir vorstellen, das sich die Leute die gerne würden darüber freuen mehr zu erfahren. Zum Beispiel über Deine Person, über die Reisekosten u.s.w. ...

Ahja und Willkommen im Anglerboard ;)
 
Oben