Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

kurt

Der Norderstedter
Hallo Boardies,

wie Herbert im März geschrieben hat, findet das Seminar 2009 in den letzten 2 Wochen April 09 bei Enni statt. Ich habe mir eine Wohnung für 3 Pers. mit 60 Ps Boot reserviert. Im laufe des Jahres möchte ich eine dreier
Gruppe, die möglichst interessenmäßig zusammen paßt, suchen.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

Gruß Kurt
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

Hallo Boardies,

wie Herbert im März geschrieben hat, findet das Seminar 2009 in den letzten 2 Wochen April 09 bei Enni statt. Ich habe mir eine Wohnung für 3 Pers. mit 60 Ps Boot reserviert. Im laufe des Jahres möchte ich eine dreier
Gruppe, die möglichst interessenmäßig zusammen paßt, suchen.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

Gruß Kurt

Ich hole das Seminar noch mal hoch, um noch den Hinweis anzufügen, dass das Seminar auf Hitra-Kvenvaer stattfindet.:vik: Enni möge mir verzeihen das ich annehme, es könnte jemanden geben der das nicht wußte.:q

Einzelheiten kann man meines Wissens unter Dorschfestival nachlesen. Ich hoffe nur Herbert bekommt das bald wieder zum Laufen. Ja, ja die bösen Hacker|gr:

Gruß kurt
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

Nur kurz zur Info, falls Jemand antworten sollte, ich bin 14 Tage nicht da.

Gruß Kurt#h
 
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

2009 soll es endlich klappen!
Mein Vater (mitte 50) und ich (23) wollen endlich nach Norge|supergri
Suchen evtl. noch 1-2 Leute mit denen man eine Gruppe bildet. Das macht meistens mehr Spaß als zu zweit loszuziehen und wir sind, was das Meeresangeln angeht noch unerfahren und lernen gerne dazu!
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

2009 soll es endlich klappen!
Mein Vater (mitte 50) und ich (23) wollen endlich nach Norge|supergri
Suchen evtl. noch 1-2 Leute mit denen man eine Gruppe bildet. Das macht meistens mehr Spaß als zu zweit loszuziehen und wir sind, was das Meeresangeln angeht noch unerfahren und lernen gerne dazu!

@TroutSpezi,
Habt Ihr Euch schon über das Seminar 2009 informiert? Wenn nicht, gebe mal bei Suchen, Norwegen Seminar ein. Da wirst Du bei dem Beitrag 3 alles Wichtige erfahren. Ich fahre jetzt zum 5 mal in die Anlage, wenn Du also mehr wissen möchtes schick mir eine PN.

Gruß kurt#h
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

Hallo Boardies,

wie Herbert im März geschrieben hat, findet das Seminar 2009 in den letzten 2 Wochen April 09 bei Enni statt. Ich habe mir eine Wohnung für 3 Pers. mit 60 Ps Boot reserviert. Im laufe des Jahres möchte ich eine dreier
Gruppe, die möglichst interessenmäßig zusammen paßt, suchen.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

Gruß Kurt

Nur zur Information!

Ein Platz ist zwischenzeitlich besetzt.

Also, ein Boardi kann noch mit.

Gruß kurt
 

firemirl

Aalschützer
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

2009 soll es endlich klappen!
Mein Vater (mitte 50) und ich (23) wollen endlich nach Norge|supergri
Suchen evtl. noch 1-2 Leute mit denen man eine Gruppe bildet. Das macht meistens mehr Spaß als zu zweit loszuziehen und wir sind, was das Meeresangeln angeht noch unerfahren und lernen gerne dazu!

Moin,
schau doch mal in der Mitangeldatei nach. Such nämlich noch 2 Jungs für September 2009. Und wir aus Nordrhein-Vandalen müssen doch zusammenhalten.:m
 

k.behrend

k.behrend
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

Halo Kurt,mein Name ist Klaus Behrend bin 63 Jahre Jung,würde gerne mit Dir fahren,wenn es möglich ist,melde dich mal,brauche noch mehr Auskünfte,über wann genau,wie lange u.die Kosten,kannst mich auch anrufen Tel:05852/951274
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Norwegenseminar 2009 Kvenvaer

Halo Kurt,mein Name ist Klaus Behrend bin 63 Jahre Jung,würde gerne mit Dir fahren,wenn es möglich ist,melde dich mal,brauche noch mehr Auskünfte,über wann genau,wie lange u.die Kosten,kannst mich auch anrufen Tel:05852/951274

Hallo k. behrend,

schau den den Beitrag über Deinem, da habe gemeldet, dass wir komplett sind. Leider für Dich.
Aber schreib doch ein Mail an den Veranstalter und frage nach ob noch was frei ist. herby@fishingclub.de viel Glück.

Kurt#h
 
Oben