Norwegenseminar 2009 von AWS

Angelwebshop

Norge Fan
Hallo Boardies,

die Planungen sind abgeschlossen und wir freuen uns für 2009 ein Top-Event präsentieren zu können.

Unter den Stichwort " Auf zu neuen Ufern " wir es 2009 ein echtes Seminar in Norwegen geben.

In der Anlage „Kvenvær Sjøhusferie“ in Kvenvær, auf des Deutschen liebsten Angelinsel Hitra, wird das nun schon 5. Norwegenseminar vom 16. bis 30. April 2009 stattfinden.
Das neue Ziel ist nicht nur von den Angelmöglichkeiten und den Fangergebnissen ein Traumziel, nein, auch die Anlage selbst ist perfekt für unsere Zwecke.
Rainer Korn von der Zeitschrift Kutter&Küste - selbst heimlich verliebt in dieses Angelrevier - wird auch wieder vor Ort sein.
Ganz besonders freuen wir uns, den Guide der Anlage, Enrico Wyrwa, für unser Seminar gewonnen zu haben!

Seminare…

finden drinnen und draußen statt. Es wird feste Termine für Seminare geben, die im Seminarraum stattfinden und die bekannten kleinen „Seminare" am Steg.
Diese kleinen Seminare werden 2x pro Woche direkt vor einer Ausfahrt in Abhängigkeit vom Wetter und den zu erwartenden Zielfischen stattfinden. Dabei wird auf das richtige Angelgerät, die Köderwahl, die Angeltechnik und Köderführung eingegangen.

Es gibt auch wieder Preise, die nach den Ausfahrten und dem anschließenden Wiegen und Messen für die drei größten Zielfische vergeben werden!

Die Vorträge, die im Seminarraum stattfinden sollen, werden noch ausgearbeitet.
Sie werden unter anderem von Rainer Korn, Enrico Wyrwa und Herbert Jordan gehalten.

Es wird für jeden etwas dabei sein, von Seekarten richtig lesen, Montagen knüpfen, Echolot bedienen und nutzen, Pilker und Formenbau, Zielfische und die dafür notwendigen Ruten/Rollen/Schnurkombinationen bis hin zur Filetiervorführung.

Außerdem wird es eine umfangreiche Einweisung für die Boote und die darauf befindlichen Echolote/Kartenplotter geben.
Eine Einführung in das Angelgebiet erfolgt durch Enrico Wyrwa, den Guide der Anlage.

Der Seminarinhalt wird also deutlich steigen, was gerade für Norwegeneinsteiger interessant sein dürfte.
Aber auch relativ erfahrene Norwegenangler werden bei den Seminaren, dem Zielfischangeln und nicht zuletzt durch den Erfahrungsaustausch mit den Reisegefährten und Guides auf ihre Kosten kommen.
„Alte Hasen“ können natürlich auch teilnehmen! Wir und sicherlich auch unsere Gäste würden uns freuen, von Ihren persönlichen Erfahrungen zu profitieren!

Herbert Jordan, Rainer Korn, Enrico Wyrwa und die Guides stehen natürlich auch für persönliche Gespräche zur Verfügung. Sprecht uns einfach an…

Weitere Info, Preise tec. findet Ihr hier:
http://www.dorschfestival.de/index.php?option=com_content&task=view&id=272&Itemid=70

Anfragen bitte per mail an: info@norwegenseminar.de oder gerne auch über unsere Hotline 02656 597
 

leowar

Member
AW: Norwegenseminar 2009 von AWS

Hört sich richtig gut an Herbert..Ich werde erstmal das Norwegenseminar 2008 hinter mir bringen und dann sehen wir weiter *lach*


Noch 36 Tage juhu
 

leowar

Member
AW: Norwegenseminar 2009 von AWS

noch 17 tage und de rest von heute juhu
 
Oben