Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

AVS Berlin

Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Hallo,
mal vielleicht ne blöde Frage |kopfkrat, aber muß man sich vorher anmelden oder kann man auch einfach so kommen?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

hallo avs berlin #h

eine anmeldung ist natürlich nicht zwingend erforderlich #h
 

Sicki67

Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Hallo,

ich habe gerade für mich, und meinen Mitstreiter Karsten, Zimmer für das Norwegentreffen am 16.02 gebucht. Auch unsere Frauen Anke und Stefanie sind dann mit in Berlin.
Ich freu mich schon einige Boardies persönlich kennenzulernen.

Bis dann
Sicki
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

alles angekommen sicki und herzlichen dank für deine / eure anmeldung #6 #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...und nach überstandener weihnachts- und jahreswechselzeit wieder nen update... allen gästen auf diesem wege für das jahr 08 alles erdenklich gute und vor allem viel, viel gesundheit #h
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Und es hat geklappt !!

Mein großer gelber Brötchengeber gab mir frei :vik:
Da müssen die Gelben Engel wohl mal ohne mich ......

Also, man sieht sich am 16.02.2008 im ABACUS, freu mich schon :m

Meine Frau Brigitte und Norwegen-infizierter Freund Manfred und Frau Almuth ebenso.

Gruß aus Weißensee Bernd
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

alles angekommen bernd #6 #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...und wieder ne aktualisierung. das orgteam wünscht allen ein schönes und erholsames wochenende... tschööööö #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

und die näxte aktuelle übersicht :m #h
 

harley

Seehechtseminarleiter
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

und ich armer sau kann wieder nicht teilnehmen. wenns doch nur eine woche früher wäre ..... aber an diesem datum sind wir bereits wieder im hohen norden am trainieren...

trotzdem wünsch ich allen viel vergnügen

harley
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

besten dank harley! trotzdem schön, daß du an uns denkst ;)... na dann mal maximale erfolge im hohen norden und good luck mit euren huskys - ich drück die däumchen #6 #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

und wieder was aktuelles... nen schönen abend wünscht euch das orgteam #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Da ich weis das du es so richtig gut leiden kannst Jirko, will ich gleich mal wieder klugschaixen. ;)
Was haste denn für eine Unordnung in deiner Liste :m
[stand anmeldungen donnerstag, 17. januar 2008:

boardies

...

Kegelfisch
Kegelfisch (2 Pax)

...

Leopard_Afrika
leopard_afrika

...

Luzifer
Luzifer
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...bonfortionös der thüringer :m... weiß der kukuck, warum ich da solche doppelungen in der auflistung habe... hatte ;)... besten dank andreas #6 #h
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Damit uns Jirko nicht langweilig wird, hab ich mich auch angemeldet :m
Bin bloß gespannt wo ich meinen Truck hinstelle :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...ich bin´s auch wodi... gespannt... |kopfkrat :m #h
 
Oben