Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

vaaberg

Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

#q#q


.....der Anschi.... lauert überall !

Die beste aller Ehefrauen ist mitm Pflegeköter ums Eck und der Sauzahn war spitz auf ne Hundenmu.... Und nun hat die beste usw...... nen apppen rechten Arm, Kugel oben rechts knicki knacki.
Und ich hatte schon die Koffer für Bärlin im Auto.
Also wieder nix.

:c:c|offtopic
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Mensch Kuno, da findet sich doch bestimmt einer, der statt deiner Frau die Koffer trägt.:vik::)#h:g Nee, im Ernst: Das ist ja schade! Gute Besserung an deine Holde.#h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Hallo Kuno,
ähnliches hatte ich auch am 05.09. Muss jetzt nochmal operiert werden. Wünsche euch dass es keine Komplikationen gibt, aber es ist eine langwierige Sache. Gute und schnelle Besserung an dein Fraule.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

mööönsch kuno, so´n käse aber auch :(... auf diesem wege alsbaldige genesung für deine frau #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Hab gerade unsere Norwegentruppe mal abgefrägt, ob Interesse am Norwegntreffen vorhanden ist. Das wurde durchgängig bejaht. Ich weiß aber erst kurzfristig ob alle aus terminlichen bzw. gesundheitlichen Gründen mitkommen können. Müssen wir unser Erscheinen langfristig anmelden oder geht das auch problemlos ganz kurzfristig?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...geht auch kurzfristig thomas... für urgesteine erst recht :m #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Cool, dann werde ich kurzfristig 3-5 Leutz anmelden....#6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

huhu #h

nach den am WE eingegangenen anmeldungen eine aktualisierung für euch #h
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

besser später als nie;)

Doppelzimmer ist soeben gebucht worden:)

@jirko,

irgendwie hab ich in der Anmeldung keinen Reiter für das Abendprogramm gefunden|kopfkrat ich will dabei sein#6
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

brauchste nix vorbestellen, wer kommt, der kommt....#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...und wieder was neues freunde norwegens :m... euch allen noch ne feine und entspannte restwoche... liebe grüße vom orgteam #h
 

Jirko

kveite jeger

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...... noch 20 Tage!|wavey:

Was ist mit Micha, kommt er nicht?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

...noch hat er sich nicht gemeldet petra. ich hatte aber eh vor in den näxten tagen mit ihm zu telenieren. ich denke mal er wird größtenteils auf seinem bock angenagelt sein und km schruppen... ich meld mich :m #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

so, noch ne info: wir haben einen t-shirt-druckservice mit dabei, wer sein eigenes lieblingsshirt bedrucken lassen möchte, kann dies für je nach umfang 5-7 euro tun...zudem gibts neue weiße und graue shirts, die man sich mit allerlei norwegen-und fischmotiven bedrucken lassen kann...(auch mitgebrachten auf stick o.ä.) stück 11,-
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Präzisierung: Wir machen auch Fotos mit euch vor der Norwegenfahne und drucken die mit aufs T- Shirt. DIe Shirts sollen einerseits als Erinnerung dienen und euch die Möglichkeit bieten, euch den anderen Besuchern namentlich vorzustellen. Mich jedenfalls wird man erkennen! :) Wenn ihr z.B. euer Avater mit aufgedruckt haben wollt, bringt ne CD oder nen Stick mit der Datei mit.
Auch Mousepads können vor Ort bedruckt werden.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegentreffen 16.02.2008 - Anmeldestart

Noch eines: Der Druckservice vor Ort geht nur auf helle T- Shirts, farbige können bestellt werden und werden per Post nachgeliefert. Weiße und graue Shirts in den Größen S- 4XL sind vor Ort vorrätig.
 
Oben