Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

leopard_afrika

Active Member
Hallo Jungs und Mädels,
nun ist es wieder so weit, es ist nur noch 1 Monat hin bis zum legändären Feste, bei dem sich viele, viele Norwegenfans im Abacus treffen. Und damit alles schick aussieht, werde ich wieder Helfer brauchen, die neben dem unermüdlichen Team des Hotels dafür sorgen, daß die Tische richtig stehen, Tischdecken rauf und etwas Deko an die Wände kommt. |rolleyes
Ich selbst werde also Freitag gegen 16:00 im Hotel aufschlagen, meine Tasche abstellen und die ersten Umarmungen und Händeschüttler verteilen. #h Wann wir dann mit einräumen beginnen, hängt vom vorherigen Tagesprogramm des Hotels ab, es wäre aber schön, wenn ihr mir jetzt schon hier posten könntet, ob ihr mir helfen könnt und ab wann.
CU in Berlin :vik:
Dirk
 

Norge Fan

Active Member
AW: Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

Wie jedes Jahr Dirk :m.......kannst auf mich zählen.
Zur Zeit: bin da absolut flexibel,richte mich also nach dir.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

ich denke mal ich werde euch auch am Freitag Abend mit Luzifer
zur Verfügung stehen.
Werde morgen mal mit ihm darüber reden.
Gruß Knurri
 
AW: Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

Leider kommen wir erst gegen 20:00 weil wir 5 Stunden fahren und die jungs erst um 14:20 Feierabend haben, sollte es dann noch etwas zu tun geben helfe ich gerne!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

Hallo Dirk!

Heuer weis ich gar nicht, wann wir am Freitag

aufschlagen...

Hängt davon ab ob und wann nordmann1 sich von

der Arbeit losreissen kann/ darf...

Gebe 2 - 3 Tage vorher Bescheid... :m #h
 
L

lausi97

Guest
AW: Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

Werde so gegen 17Uhr(hoffe ich) da sein,wenn dann noch meine hilfe benötigt wird bin ich dabei.

#hlausi
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

na, das sieht doch schon mal gut aus. da dauerts ja hoffentlich nicht so lange und mann kann noch`n bierchen in ruhe schlürfen :)
 

Ossipeter

Active Member
AW: Norwegentreffen 2011, Aufbaucrew

Aber erst hinterher:m
 
Oben