"NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Karsten #h

auf Deine Fotos freuen ich/wir uns schon !!! :) :m

Mal schauen, was Dir für klasse Kunstfotos gelungen sind !!! :) :q


@ masch #h

wo ein 1m-grosser Waller ist, da sind doch sicher auch noch mehr, oder ?!? ;)

Grüssle #h
Robert
 

Karstein

Uuuund tschüss.
@ Robert: dös is´meina mir, gell? Dir san dann die Barben, Aitel und Rotaugen, hoast mi??? Sauschwab, preißischer! *
lach*
 

Dorsch1

Active Member
@ Karsten

Na da bin ich ja nun auch gespannt auf die Pics.;)

@ Nicka_A

Habe hier etwas zu Hause für Dich.;) :q :q
 

wolle

Active Member
so sieht es aus Karsten,die pics werden schon mit spannung erwartet :z #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
@ Nick_A: da meint unser lieber Dorsch1 Dein Burtzeltagsgeschenk - hast für ihn DAS, worüber ich mich hier seit Samstag so sehr freuen tun tue? Ihr knübbert doch bestimmt demnächst die bösen Vorfächer für Norge?

@ wolle: CD liegt parat für morgen, von zuhause ist´s zu langwierig mit Übertrag in´s AB. Sind klasse Fotos bei, auch gerade von Jirko, Pete, Dorsch1 und Kleines Nordlicht!
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Dorsch1 #h

juhu...ich freu mich auch schon auf das Paket! ;)

Und DAS, worüber sich Karsten so sehr gefreut hat, bringe ich Dir dann als kleines "Präsentchen;)" mit! :m

Den Termin für das "Vorfächerknübbern" stimmen wir am Besten gemeinsam mit Fischmäulchen :l ab! :)

@ Karsten #h
jupp...siehe Antwort an Micha (direkt obendrüber) ;) :m

Grüssle #h
Robert
 

Dorsch1

Active Member
Klasse Robert...freu mich echt darüber.;)
Aber ein Paket bekommst Du von mir nur persönlich.;) :m
Freu mich schon Euch beide wieder zu sehen.#h
 

Jirko

kveite jeger
@ken - du machst dat aber auch wieder spannend mein bester... erst anfüttern und dann warten... bin schon ganz hungrig nach den tollen scharfschüssen :m
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Micha #h

...auf die persönliche Übergabe der Karstensenschen-Fangmaschinen freue ich mich heute schon! :) :q

Ist die Lieferung schon bei Dir eingetrudelt ? Also spätestens heute sollte sie bei Dir im Briefkasten liegen! ;) :m

Viel Spass damit #h
Robert
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Robert

Alles bestens...war gestern schon da...hatte dann aber keine Zeit mehr etwas zu schreiben.;) :q :m

:zAber erstmal vielen,vielen Dank mein bester.:z
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Frohe Botschaft:

Tanja hat letzte Nacht um 3:30 Uhr unser Event-Video fertiggestellt! Durfte den Cut schon lachend bewundern.

Freut euch drauf, kommt die Woche in Pete´s Videoforum hier im AB und auch auf unsere Norwegenpage

www.norwegentreffen.anglerboard.de

Freut euch schon mal drauf!

Grüße aus der Eventstadt

Karsten
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Karsten #h

na da freue ich mich jetzt schon drauf :) #h

Viele Grüsse an Tanja und toll, dass Sie sich / Ihr Euch so viel Arbeit damit gemacht habt!!! #6 #6

Viele Grüsse ´gen Bärlin #h
Robert
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Denke mal, Pete wird das Filmchen am Wochenende in´s Netz gestellt haben. Die Scheiben sind grad unterwegs zu ihm.

Viele Grüße

Karsten
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Nun hat´s unser Event auch in die aktuelle Kutter & Küste Nummer 17 geschafft!

Rainer Korn war so lieb und hat meinen Bericht, den ich ihm gemailt hatte, auf Seite 13 eingebettet. Bessere Werbung kann es für´s AB eigentlich nicht geben, denn der Verweis auf www.anglerboard.de ist mit abgedruckt! (dat gibt´n Freibier nächsten Februar, Thomas9904 ! *grins*)

Auf Seite 15 ist übrigens Enni mit seinem lütten Leng zu sehen.

Vielen Dank nochmals, Rainer - und hoffentlich bis zum 12.02.2005 zum Event Nummer 2?

Viele Grüße

Karsten
 

Franz_16

Mitglied
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Coooool ;)

könnte jemand die Seite vielleicht mal scannen?
dann könnte ich sie auf der Homepage einbauen...
 

Pete

kveite-fan
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

ja...wäre auch meine frage, ob wir den artikel hier nicht als werbung fürs nächste treffen auf der von franzl gebauten seite zeigen dürften...
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Hi Franz,
kein Problem, mach ich. Brauch nur noch deine Emailadresse, damit ich dir das dann schicken kann.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Wollte Dich sowieso schon fragen, ob Du das unter "News" auf unsere HP bringen kannst, Franz! Mit dem Scannen ist das so´ne Sache - Thema Copyright?

Ich hoffe, eure Zeitschriftenläden führen die K&K auch in Bayern?
 
Oben