"NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Franz_16

Mitglied
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Stuffel scannt es, ich werde wenn ich die gescannte Version habe, mal bei K&K anfragen!
Aber Copyright wär jetzt nicht unbedingt das Problem... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

So, Franz. Du müsstest Post haben. #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,
in ihrer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Kutter&Küste haben sie auf Seite 13 einen Bericht über das 1. Norwegentreffen in Berlin veröffentlicht. Wir, das Organisationsteam dieser Veranstaltung würden den Artikel gerne auf unserer Internetseite (www.norwegentreffen.anglerboard.de) einbringen. Um nicht mit dem Urheberrecht in Konflikt zu geraten möchten wir hiermit um die Erlaubnis zur Publikation bitten.

das würd ich schreiben....
meint ihr taucht das ?
 

Franz_16

Mitglied
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

aktueller Stand:
Ich habe gestern Abend noch eine Anfrage weggeschickt, und gerade eine Antwort bekommen!
Also wir dürfen das Bild reinstellen...
wörtlich: Wir haben kein Problem damit und würden uns freuen, wenn Sie den Artikel auf Ihrer Internetseite veröffentlichen.

Das nenn ich wirklich guten Leserservice: Schnell und unkompliziert !
Ein dickes Lob an die Jungs von Rute&Rolle
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Sodelle, Franz - nu hab ich auch das traute Heim und damit die Online-Verbindung wieder: erste Sahne für Deine Aktivität und perfekt umgesetzt, bist ein würdiger Vertreter des Orga-Teams!!!!!!
(wo sind eigentlich die restlichen Stimmen unserer Mannschaft ausgenommen Norge-Urlauber Jirko - traurig...)

Herzlichen Dank von meiner Seite und lieben Gruß gen Bavaria

Karsten. Tanja & Paddy
 

Pete

kveite-fan
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

keine angst...ich habe franzl schon intern mein lob ausgesprochen!!!
muss ja nicht alles hier stehen...
 

Franz_16

Mitglied
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Danke Karsten!
Ist nicht der Rede wert!

Ich hatte übrigens ganz ganz netten Kontakt mit der ruteundrolle redaktion, die sind wirklich feine Kerle! Unkompliziert, schnell und hilfsbereit !
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

@ Franz - gibt nur ein Zeitschriften-Abo, das ich mir jedes Jahr zum Nikolaus schenken lasse und dieses gerne! ;)

Es sei denn, jemand möchte mir noch das K&K-Abo schenken? :)

Nein, toller Service von den Herren Redakteuren - die würde ich nämlich ohnehin gern 2005 dabeihaben wollen mit ihrem KnowHow!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Be sure, Hummeriger! Muss ein vom PM-Seminar abgekämpfter Krieger euch Bande erst anstupsen? *lach*
 

Franz_16

Mitglied
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Jungs, macht mal langsam:
Ich mach das nicht um gelobt zu werden...

ich mach es weil es mir Spass macht und ich euch gerne mag und zum Gelingen des Treffens beitragen möchte !

Schulterklopferei brauchen wir nicht! Der Neid so manch anderer macht mich viel mehr an ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Ehre, wem Ehre gebührt. (oder frei nach meinem Kollegen: Fähre, wem Fähre gebührt.)

Ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass sich einige Wenige in ihrer Freizeit für sowas einsetzen, oder?

Und nun weiter mit Informationen hier an diesen Stellen - ich habe fertig...
 

Jirko

kveite jeger
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

hallo jungs #h

melde mich in diesem thema nochmals, da ich zu unserem norgeevent im februar 04 was völlig verpeilt habe. andreas (boardnick andreasG), hat uns allen für diesen event 50 abfüllungen eines schmiermittels für multirollen kostenlos zur verfügung gestellt. andreas war so freundlich und hat mir diese vor dem event per post zukommen lassen. das andreas nicht gerade erfreut über meine vergesslichkeit war bzw. ist, kann man nur allzugut nachvollziehen – ich möchte mich auf diesem wege nochmals bei dir - andreas - entschuldigen, da es mitnichten meine absicht war sondern eher dem trubel zu beginn des events geschuldet war, daß ich die multirollenschmiere schlicht und einfach vergessen habe. andreas hat diese bei sich auf arbeit fein säuberlich abgefüllt und die unkosten für den versand auch noch an´s bein gebunden. auch daß sollte mehr als nur anerkennende worte finden, da es keine selbstverständlichkeit ist, den boardies solch ein geschenk zukommen lassen zu wollen.

wie gesagt, asche auf mein haupt und da ich daß nun verbockt habe, würde ich sogar so weit gehen und jedem, der ein exemplar der schmiermittelabfüllung sein eigen nennen möchte, ein fläschen per post zuzusenden.

schreibt mir bei interesse einfach per PN eure anschrift und ich werde mich wohl oder übel in unkosten stürzen müssen ;).

möchte mich auf diesem wege nochmals offiziell bei andreas entschuldigen und selbstredend auch bei euch, da ich alleine daran schuld bin, daß ihr nicht in den genuß der rollenschmiere gekommen seid. nehmt´s mir bitte nicht krumm #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

hallo jungs #h

zur multischmiere noch folgender nachtrag (andreas hat mir diese info per PN nochmal zugespielt - vielen dank dafür andreas!):

...es handelt sich um vollsynthetisches fett, das verharzt somit nie und nimmer...

bis denne ihr banausen #h
 

schlot

Active Member
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

mach dir mal einen Vorschlag, vom 25. - 27.6.2004 ist das 3. BBT in Gibacht mit
jeder Menge Norgeverrückter Boardies, hier könntest du einen schönen Teil der Multischmier losbekommen!
Masch, Dorsch1, Ossipeter, Kunze, heinerv, Robert, usw. die alle auch in Berlin waren werden dort zugegen sein, brüchtest dann nur einen zu beliefern und somit Versandkosten sparen!
Dies soll natürlich nur ein Vorschlag sein!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Einspruch, schlot!

Ein Punkt für das 2005er Norge-Eventprogramm wird ein Vortrag über Wartung und Pflege der Multirollen werden (wofür ich gerne Holk und Jetblack als Instructors "verhaften" möchte). Meine Idee: wer mit den beiden nach Anleitung seinen mitgebrachten Rollenliebling reinigt, bekommt solch ein Fläschchen.

Oder?
 

Jirko

kveite jeger
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

hallo schlot #h

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich euch die schmiere zum BBT persönlich in die hand drücken ;) andernfalls ist dein vorschlag natürlich ein sehr guter! sollte ich also nicht kommen können, werde ich unserem bernd mal ne große brieftaube mit nem paket im schlepptau zusenden :m

aber ich denke mal, wenn dienstlich nichts dazwischen kommt, werde ich selbst gen freistaat düsen :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

auch eine gute alternative ken! schaun wir mal, was unsere boardies dazu sagen, da ich es ja wie gesagt verdumböselt habe und die fläschen im grunde genommen garnicht mehr in meinem kofferraum schlummern dürften :m
 
Oben