"NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Nachdem sich wir sechs Organisationsmitglieder des 2. Norwegentreffens 2005 gestern im ABACUS-Hotel erfolgreich getroffen haben, steht nun das Grobgerüst für unseren Event im nächsten Jahr!

Jirko wird zu diesem Thema einen neuen Thread eröffnen, und auch auf unserer Homepage

www.norwegentreffen.anglerboard.de

werdet ihr bald das erste vorläufige Eventprogramm finden, aber als kleinen Appetithappen kann ich ja schon mal vorwegnehmen - Norwegen-Fans, freut euch jetzt schon:

- offizieller Werbepartner die Zeitschrift "Kutter und Küste"

- 23 potenzielle (noch nicht bestätigte) Branchenvertreter, von Angelgerät bis Angelreise

- 2 "Aktionsbühnen/ -räume" mit Präsentationsständen, Fachvorträgen und Vorführungen wie z.B. Filetieren und Zubereitung von Fisch

- Mitmach-Workshops zum Thema Knoten, Montagen, Rollenwartung

- von 10:00 - 18:00 offen für ALLE interessierten Norwegenangler

- ab 19:30 only VIP-Anglerboardie-Party

- und und und!!!

Lasst euch überraschen - viele Grüße aus der Eventstadt

Karsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Bei mir ist der Termin schon fest gebucht. Und wenn ich das hier lese scheint es ja DIE Veranstaltung schlecht hin zu werden.
Freue michj jedenfalls schon riesig. #6 #6
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Hi Leute!
Ich freue mich auch riesig auf das nächste Norwegentreffen.
Und bin auch ein kleinwenig stolz zum Organisationsteam zu gehören!
Gruss Knurri!
 

Franz_16

Mitglied
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Ich freu mich auch schon mächtig die alten Bekannten mal wieder zu treffen ;) !
 

Hummer

ein Angler
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

...und Mitmach-Workshop zum Thema Fliegenbinden (Dorschfliegen für´s Paternoster und Salzwasserfliegen für die Fliegenrute)! Hab´gestern noch die Bestätigung erhalten. #6

Petri

Hummer
 

Dorsch1

Active Member
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

Einfach Klasse was da schon wieder an Vorbereitungen läuft. #6
Ein wenig traurig bin ich das ich an den Treffen zur Vorbereitung schlecht teilnehmen kann.
Aber irgendwann werde ich dann mit unserem Franzl mal bei Euch aufschlagen.

@ Jirko

Das wäre der absolute Hammer wenn Du es zum 3.BBT einrichten könntest.
Ich würde mich echt freuen wenn Deine Maus und Du dabei wären.
 

Jirko

kveite jeger
AW: "NORWEGENTREFFEN" im Februar in Berlin

dat wird schon klappen mein bester ;) muß lediglich hoffen, daß dienstlich nichts dazwischen kommt #h
 
Oben